Frage von schabbalabba, 35

Wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie liebe?

Also ich weiß diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt aber bei mir ist die Situation ein bisschen spezieller. Also es gibt ein Mädchen das ich seit mittlerweile fast 3 Jahren kenne und kennengelernt haben wir uns durch einen Freund von mir. Er war damals mit ihrer Freundin zusammen und wenn sie in der Mittagspause essen waren wollte er nicht alleine mit den beiden Mädchen sein. Deswegen war ich öfters mal mit. Wir haben uns gut verstanden, ich war sogar einmal auf ihrem Geburtstag. Aber als mein Kumpel und ihre Freundin sich dann getrennt haben, haben wir auch nichts mehr zusammen gemacht. Damals (da waren wir 11/12) hab ich gedacht sie ist einfach nur ein nettes Mädchen aber jetzt nach 2 1/2, 3 Jahren ist mir aufgefallen wie Bildhübsch und einfach  perfekt sie ist. Blöderweise haben wir eben so lange nichts gemacht und ich weiß nichtmal ob sie sich überhaupt noch an mich erinnert oder ob ich nicht einfach irgendnen Typ aus der Para-Klasse bin. Ich mein ich bin nen Durchschnittstyp und sie ist eben sie.

Und jetzt würd ich gerne wissen ob ihr nen paar Tipps für mich habt wie ich zumindest wieder an sie rankomme oder erfahre ob ich überhaupt noch für sie existiere.

Antwort
von Sternenhimmel21, 9

Wenn Du Dich traust, dann spreche sie doch einfach an... und frage sie dann, ob sie sich an Dich erinnert und wie es ihr geht. 

Denke übrigens, dass Du Dich nicht als geringwertiger bewerten musst. Sie ist doch auch nur ein Mensch... ;-) Hauptsache ihr fühlt euch miteinander wohl und habt keine Angst voreinander. 

Antwort
von TheStory888, 21

Wenn du eine Handynummer hast, dann schreib sie an :)
Wenn nicht, dann versuch sie über deine Bekannten herauszukriegen.
Wenn du aber nicht so der "Schreib-Mensch" bist, dann kannst du ja versuchen sie anzusprechen, falls du die Möglichkeit hast.
Vielleicht erinnert sie sich ja an dich!
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder Kontakt haben würdet.

Kommentar von schabbalabba ,

Das ja mega nett von euch besonders Danke für die schnellen Antworten aber soll ich ihr einfach schreiben: Jo erinnerst du dich noch an mich wenn ja lass mal was machen wenn nicht dann halt nicht.
Oder was :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten