Frage von mafreeed, 37

Wie soll ich ihr zeigen, dass ich auch interessiert bin?

Also ich (m/17) hab ein Mädchen kennengelernt (16) und ich mag sie sehr gerne. Sie hat mich zuerst angeschrieben und zwar 2 mal. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und ja...jetzt bin ich wohl an der Reihe mich mal bei ihr zu melden aber ich weiß nicht wie? Diesen üblichen Smalltalk Mist werd ich sicher nicht bringen aber es gibt einfach nichts was ich sagen könnte. Es steht in nächster Zeit weder ein Event an noch kenn ich sie gut genug um mit ihr über irgendwas privates zu reden. Habt ihr nen Vorsch lag wie ich ihr einfach zeigen kann, dass ich auch mit ihr reden will? PS ich sehe sie normalerweise nicht unter der Woche d.h. ich hab kaum Gelegenheiten persönlich mit ihr zu sprechen..

Antwort
von xXMxkaxlXx, 17

frag wie es ihr geht und was sie macht evt. fragen was sie heute gemacht hat undso ;)

Antwort
von hallowgd, 10

Es ihr sagen und ja ich habe deinen Text nicht durchgelesen,weil sowas klar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten