Frage von ApocalypticoRed, 63

Wie soll ich ihr zeigen , das ich sie liebe...?

Ich habe ein mädchen kennengelernt (14) ich bin auch 14. Wir schreiben seit gut 3 monaten , und haben uns auch schon einmal getroffen. Leider wohnt sie in meinem geburtsort , welcher über 400km weg ist . Wir ziehen dort möglicherweise bald wieder hin. Ich weiss einfach nicht , wie ich ihr zeigen soll , das ich in sie verliebt bin.

An ALLE mädels ;)

BITTE HELFT MIR 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 9


Unter den gegebenen Umständen und damit meine ich die Entfernung von ca. 400 Km und auch unter Berücksichtigung der Tatsache, das ihr beide auch gerade mal 14 Jahre alt seid und dieser Umstand nicht gerade fein zu reden ist und auch weil Du höchstwahrscheinlich keine Ahnung darüber hast, wie es in dieser Hinsicht bei dem Mädchen aussieht, da wärst Du besser beraten, das Geheimnis um deine Gefühle noch für dich zu behalten.


Kommentar von ApocalypticoRed ,

sie mag mich ja auch sehr. das weiss ich von meiner freundin , ich habe sie auch mal gefragt , wie es im thema fernbz aussieht , und sie hat gesagt , warum nicht ;)

Kommentar von JZG22061954 ,

Klingt ganz gut und so solltet ihr es halt angehen. Leicht wird es jedenfalls nicht werden, aber mit eisernem Willen ist es zu schaffen.

Danke für den Stern.

Antwort
von unbekannter93, 33

ich bin 23 und ein junge ich hab in diesem bereich ne menge erfahrung gesammelt.. trefft euch schau ihr oft selbstbewusst in die augen und und komm ihr immer wieder näher und irgend wenn stille entsteht und ihr EUCH BEIDE ANSCHAUT dann erst schaust du auf ihr lippen paar sekunden und gehst immer nähr und schaust wie sie reagiert und bei positiver reaktion küsst du sie ;)

Kommentar von ApocalypticoRed ,

okey , danke für deine Tipps ;) Nur ist das problem , das halt echt meistens ihr Freundin (auch meine freundin ) dabei ist , da trauen wir sicherlich uns beide ned.

Kommentar von unbekannter93 ,

dann treff dich ohne sie! oder bring beide zum lachen aber nicht gestellt sondern sei ein sympatischer typ und einer mit den man sehr viel spaß haben kann und lächel oft dann wird sie für dich auch mehr empfinden und es dann selber zu dir sagen in den nächsten tagen

Kommentar von ApocalypticoRed ,

okii danke für die tipps ;)

Antwort
von Jassy1210, 31

Frag sie doch ob ihr euch wiedersehen könnt und dann guck einfach wie es lauft. Manchmal ist es gar nicht nötig seine Liebe wörtlich zu gestehen, weil es eure Körper für euch erledigen

Kommentar von xSimonx3 ,

Du vergisst, dass die beiden 14 sind... 

Kommentar von ApocalypticoRed ,

sie ist dazu noch , die beste freundin , von einer meiner besten freundin , die ich seit 12 jahren kenne...

Antwort
von xSimonx3, 15

Telepathie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten