Frage von WanderIgelchen, 34

Wie soll ich ihr Verhalten deuten -Freundeee?

Hey! :)

Vor 2 Jahren war ich auf einer Schule, mit in meiner Klasse ein Mädchen namens Lena. Lena und ich hatten kaum was miteinander zu tun, ihre Freunde waren so typische 'Asoziale', von denen ich mich fernhalten wollte. Mir kam es damals schon rüber, als wäre Lena nicht so, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. In den ganzen 2 Jahren redeten wir vielleicht 2 Sätze zusammen. Dann bekam ich den Abschluss und nach 2,3 Monaten schrieb sie mir plötzlich bei Facebook und wollte den Kontakt halten, was ich seltsam fand, mich aber auch freute. Anfangs hatte ich Angst, dass sie mich nur veräppeln und sie mir, wie tausend Anderen, einen Streich spielen. Sie erzählte mir aber, dass sie Leute nur Gruppenzwang waren und man kann ihr glauben, denn man merkt, dass sie ein wirklich guter Mensch ist. Na ja, wir schrieben ein Jahr, dann ging der Kontakt weg. Nun muss ich immer bis in die Stadt fahren und von dort auf weiter mit einem anderen Bus. Im 2. Bus fährt sie auch mit. Ihre Augen leuchteten sofort, als sie mich sah und sie fragte mich, ob wie jetzt immer zusammen fahren wollen. Ich dachte eigentlich, das wäre so ein "Ach, mit der rede ich nur, wenn wir im Bus sind" wird, aber dann schrieb sie mir bei Facebook und antwortet binnen 2-3 Minuten. Heute fragte sie mich, ob ich am Mittwoch was mit ihr unternehmen will. Sozusagen kenne ich sie kaum, was schwierig ist. Na ja, ich sagte ja und wir treffen uns dann. Sie war von Anfang an so, dass sie direkt antwortet wenn ich schreibe und eben ging sie ziemlich in die 'Offensive'. Ich schrieb ihr, dass ich nun Serien schaue, dann meinte sie "Ich sitze hier und hab nix zu tun.. :D"weil sie wohl hoffte, dass ich sie frage, ob sie auch kommen will, habe es nur zu spät gemerkt. Sie schickte mir ein Bild von ihrem Hund und ich sagte, wie cute er aussehen würde, dann meinte sie "Du kannst gerne herkommen und ihn streicheln!" und oft redet sie auch im "wir". Ich machte z.B. einen Scherz und sagte, dass sie sich dies und das kaufen soll und anziehen soll, als sie meinte, manche Menschen würde sie gerne provozieren, dann meinte sie "Ja, das machen wir!" Na ja, das klang oft nach flirten, aber ich hörte sie in der Schule mal zu einer Freundin sagen, dass sie mal was mit einer Frau hatte, dies aber nix für sie sei oder sowas. Wie soll ich das deuten? Sie ist super anhänglich..

LG! :)

Antwort
von IchFrageEtwas, 19

Würde sagen sie steht fett auf dich mein Lieber freund. Wenn du sie magst unternimm doch mal was mit ihr? Du bist schon mehr so in der glücklichen Lage, wenn du dir meine neuste Frage durchliest bin ich eigentlich dein Gegenstück :D

Kommentar von WanderIgelchen ,

Na ja, wenn sie ja nicht auf Frauen steht? Ich hab voll Panik, dass ich mich da in irgendwas reinsteigere.. :D 

Wird sicher wieder besser bei dir! :) 

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Alter du bist ja weiblich!:D Naja triff dich doch mal mit ihr und dann wirst du sehen ob sie dich mehr mag als nur Freundschaftlich;) kannst ihr doch freundlich sagen, dass du kein Interesse hast falls das der Fall ist

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Stehst du denn auf Frauen? Wäre natürlich gut zu wissen.

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Ich steh auf Frauen, :D aber grad hab ich andere sorgen wie Bauchschmerzen. :(

Antwort
von Chilledkr0ete, 7

Vllt ist sie einfach nur ein guter Mensch wie du beschreibst und möchte eine Freundin wie dich, weil du weniger asozial oder sogar gar nicht asozial bist, wie ihre anderen Freundinen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten