Wie soll ich ihr schreiben, das sie sich von meinem Freund fernhalten soll?

7 Antworten

Weiß sie denn, dass dein Freund vergeben ist? Will dein Freund denn mehr als nur eine Bekanntschaft? Es reicht doch vollkommen wenn er ihr ein Korb gibt, so ein 'Zickenzoff'(entschuldige den Ausdruck) kann doch niemand ab und provoziert allenfalls noch. Souverän wirkst du so sicher auch nicht auf deinen Freund. Meiner Meinung nach ist dein Freund dafür verantwortlich dem Mädel klar zu machen, dass er nichts von ihr will.

Lehnst du dich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster!?

Sie kann nicht wissen, daß dein Freund nicht solo ist und das zu klären..dafür solltest du dich an deinen Freund wenden. Im solltest du versuchen dann klar zu machen, daß soetwas nicht geht.

Zum anderen allerdings finde ich es..gelinde gesagt mehr als unmöglich..dich  mit dem Mädel auseinandersetzen zu wollen. Das ist ganz und gar nicht dein Part!

Lass es ... Traust deinem Freund nicht ? Wenn er was macht schieß ihn ab. SIE is ja nur eine können noch andere mädels kommen von denen weißt dann vllt nichts. An deiner Stelle hätte ich die Chance ergriffen und wäre undercover geblieben und mal schauen ob der Freund sich ertappen lässt. DAS ist nun wichtiger. Die olle is egal

Das ist sein Problem. Nie und nimmer deins.
Er wird die Anfrage ignorieren oder ihr schreiben, dass er eine Partnerin hat.
Und deine Aufgabe ist es, ihm zu vertrauen.

Vielleicht ... hay Ich hab da mit bekommen das du vielleicht was von (Name deines Freundes ) willst und ich wollte dir eigentlich nur sagen das er eine Freundin hat .. Oder das du seine Freundin bist je nach dem wie du magst .. Viel glück