gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich ihr sagen, dass sie die Finger von meinem Mann lassen soll?

gefragt von vivianne24vivianne24 am 06.07.2009 um 16:33 Uhr

Vor drei Monaten gab es da mal einen Vorfall, bei dem ich mir bis heute nicht sicher bin, was ich glauben soll. Ist eigentlich ´ne lange Geschichte, versuch es jetzt aber kurz zu machen. Ich habe durch den Freund der Frau, die anscheinend was mit meinem Mann hatte, erfahren, dass er sie beide erwischt hat. Aber nicht während es passiert ist, sondern er war nur in Unterhose und sie war auch oben ohne und sie hat sich irgendwie versteckt. Er ist auf meinen Mann losgegangen. Mein Mann rief die Polizei. Er sagt, dass sie was von ihm wollte, er aber nicht und er hat sofort den Kontakt zu ihr abgebrochen. Gestern sagte meine Freundin zu mir, dass sie herausgefunden hat, dass diese Ehebrecherin die ganze Zeit versucht durch den Freund meines Mannes Kontakt aufzunehmen. Und sie ist ziemlich hartnäckig schreibt immer wieder sms usw.!!! Ich darf das eigentlich nicht wissen! Anscheinend haben sie sich auch schon getroffen. Wie soll ich diesem Fli........ sagen, dass Sie Abstand halten soll? Aber ich kenne sie nicht und habe sie noch nie gesehen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3752)
Seitensprung (56)
Untreue (50)