Frage von Jonasasks, 25

Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie ziemlich cool finde und gerne näher kennen lernen würde?

Hallo Community, schon seit einigen Monaten find ich ein Mädchen aus meiner Klasse ziemlich cool und würde sie gerne näher kennen lernen. Leider weiss ich nicht genau, wie sie mich findet. Ich gucke sie im Unterricht auch ziemlich oft an, da wir genau gegenüber sitzen und manchmal begegnen sich unsere Blicke auch. Aber obwohl ich echt gerne würde, schaffe ich es nicht ihrem Blick stand zu halten und schau nach ein paar Sekunden automatisch weg (sie hat unglaublich schöne blaue Augen). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie fragen kann, ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen?:) Dazu kommt das Problem, dass meine Schulzeit nur noch wenige Wochen andauert, bevor ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde :/

Antwort
von Namenlos811, 8

"Hi, ich find' dich ziemlich cool und würde dich näher kennenlernen."?

Ne, Spaß ;)

Antwort
von Nyoko97, 14

Sprich sie an ^-^ frag einfach genau so wie du hier geschrieben hast. Also ob sie etwas mit dir unternehmen will ^-^ sau süß

Antwort
von Milloner, 11

Also Versuch nett zu ihr zu sein wenn du ihre Nummer hast schreib ihr ( geht leichter als Auge in Auge😉) .Wenn du paar mal mit ihr geredet hast wirst du sehen ob sie dich mag dann könntest du sie auch direkt ansprechen ob ihr mal was machen wollt.

Antwort
von n4Vseal, 15

Genau so, wie du es in der Überschrift formuliert hast. Direkt und ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten