Frage von MitoMiaOtim, 72

Wie soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder soll ich schweigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiß schon seid meiner frühen Kindheit dass ich anders bin, ich bin lesbisch! Es weiß keiner außer mein großer bruder, mit ihm kann ich darüber reden und er hilft mir auch...Nur er kann mir bei einer Sache nicht helfen, ich liebe meine beste Freundin und hab nurnoch sexuelle Fantasien von und mit ihr. Letztens auf einem mädelsabend haben wir uns geküsst, es war so ein schöner kuss der leider nur sehr kurz war und für sie völlig ohne Bedeutung...aber für mich...ich kann nicht mehr :( was soll ich nur tun ?

Antwort
von CharlyCB007, 24

An deiner Stelle würde ich mich fragen ob du ihr vertrauen kannst, wenn ja gut, wenn nicht schlecht. Wenn du ihr wirklich vertrauen kannst, dann würde ich erst einmal mit ihr darüber reden dass du lesbisch bist. Je nach dem wie sie reagiert gestehst du es Uhr oder nicht. Trau dich denn nur so weißt du woran du bei ihr bist und tapst nicht mehr im Dunkeln. Viel Glück ;) Charly

Antwort
von Erdbeerregen, 38

Ich würde es ihr nicht sagen, wenn sie nicht auf Frauen steht, denn es könnte eure Freundschaft zerstören.
Wichtig ist jetzt, mehr Zeit mit anderen zu verbringen und sich abzulenken, wie man es halt bei Liebeskummer so macht.

Antwort
von Queenofkinkdom, 23

Du musst es ihr sagen ! Anders geht es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community