Frage von InsiderMitte, 67

Wie soll ich ihr sagen, dass ich mit ihr zusammen sein will?

Hey Leute! Bin 12 Jahre alt und brauche dringend eure Hilfe!!! Also alles ging damit an, dass ich und meine besten Freunde in der Schule von 8. Klässlern gemobbt wurden. Ein Mädchen aus meiner Paralellklasse hat sich immer für uns eingesetzt und...Ich sage mal gestärkt. Ich habe mich dann vor ca. 3 Monaten in sie verknallt und dachte, dass ich eh keine Chance bei ihr hätte. Gestern in unserem Französischkurs hat sie mich gefragt in den ich verknallt bin, ich antwortete daraufhin sehr schüchtern: "in dich". Daraufhin fragte ich sie, in wen sie verknallt wäre und sie antwortete mir: "In dich". Ich weiß, jetzt könnte ich eigentlich schon mit ihr zsm sein, doch ich traue mich nicht sie zu fragen, ICH BRAUCHE EURE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NovemberGhost13, 32

Echt süß! :D

In dem Alter reicht wohl ein Zettel zuwerfen, wenn du dich echt nicht traust. 

Kannst aber auch einfach eine Rose kaufen, deinen Mut zusammennehmen und mir ihr darüber reden, ob sie sich vorstellen könnte, eine Beziehung zu haben. 

Viel Erfolg! ^^

Kommentar von InsiderMitte ,

Dann echt sehr hilfreich, doch ich habe sie einfach geküsst, und dann hat es halt gefunkt

Antwort
von lula06, 33

Wenn sie doch in dich ist dann ist es doch kein Problem nach den ersten Schritt. ..

Antwort
von xfallinlove, 29

Reis dich zusammen und frag sie!!! xD :D frag oder mach es altmodisch und wirf ihr ein Zettel zu oder so xD :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten