Frage von TimmethiHD, 57

Wie soll ich ihr sagen, dass ich mich verliebt habe?

Hey! Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Wir habe Nummern ausgetauscht und schreiben jeden Tag recht oft. Gestern sind wir beide abgereist, aber wir wohne nur ca. 1 Stunde mit dem Auto auseinander. Ich habe seit ca. Einer Woche jeden Tag mit ihr vebracht und ich muss sagen, dass ich mich echt verknallt habe. Wie würdet ihr es ihr morgen sagen und wann ist der beste Zeitpunkt, ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe? Danke Tim

Antwort
von Keksu, 46

Ich würde versuchen noch ein Treffen mit ihr zu arrangieren und wenn es gut läuft ihr sagen dass du sie liebst. Wenn du verkackt hast, dann seht ihr euch eh nie wieder, von daher :'D

Antwort
von Zitrone2015, 9

Mir ging es vor ein paar Jahren auch mal so, mit so ca 13j... Auch, wenn wir es lange probiert haben, hat die Beziehung nicht lange gehalten und ich denke, dass es in den meisten Fällen auch so ist, also mach dir mal Gedanken, ob es wirklich realistisch ist, eine normale Beziehung, mit ihr, zu haben, die man auch halten kann.

Wie du es ihr sagen solltest: Es ist kindisch und unpersönlich ihr einfach nur zu schreiben... Treff dich am besten mit ihr in einer größeren Stadt und wenn die Stimmung entspannter wird, suchst du ein romantisches Plätzen und sagst ihr, was du für sie empfindest. 

Lass dir bitte nicht von irgendwelchen Kindern Tipps geben, die mit sowas, sicherlich, noch keine Erfahrung gemacht haben.;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten