Wie soll ich ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe und sie Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloha.

Wie gut kennst du sie denn? "Liebst" du sie wegen ihrem Aussehen oder wegen dem Charakter? In deiner Frage steht lediglich, dass sie deiner Meinung nach gut aussieht. Wenn du sie nicht kennst und es dir ums Aussehen geht lass es,wolltest du zwar nicht hören, ist aber so. In dem Falle liebst du sie nicht sondern findest sie attraktiv.

Sollte ihr Charakter aber auch wichtig sein und ihr was miteinander zu tun haben würde ich sie einfach mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn ihr keinen größeren Kontakt habt lern sie kennen, rede mit ihr und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang klein an
Erstmal begrüßen, sich über hausaufgaben erkundigen und ehe du dich versiehst führt ihr kleine small talks ..vielleicht ist sie dann sogar die jenige die dich anspricht ...und wenn nicht dann schau wie es vorher läuft ob sie gerne redet oder doch ihre freundinnen sucht ..wenn du ein positives gefühl hast dann red sie in den pausen doch einfach mal an..

Wenn du mit ihr reden willst, dann rede einfach mit ihr. Warte auf den passenden Moment, wenn sie nicht von Freunden umgeben ist oder evt. vor/nach der Schule. Wenn du es wahrscheinlich findest, dass sie sich über dich lustig machen wird, dann lass' es sein.