Frage von 19ahmet99, 62

Wie soll ich ihr sagen, dass ich mehr als Freundschaft will?

Antwort
von JanineMaren, 25

Hey, ich denke, dass es das Beste wäre es einfach offen hinauszusagen. Da du ja schon mit ihr befreundet bist, weißt du sicherlich am Besten, wie sie reagieren wird. Sei bloß nicht zu aufdringlich. Das kommt nicht so gut.

Viel Glück JanineMaren

Kommentar von 19ahmet99 ,

Danke, aufdringlich bin ich ganz und gar nicht und das weiß sie auch. Ich bin eher zurückhaltend, deswegen ist es ein Problem für mich, ihr zu sagen, dass ich mehr will.

Antwort
von JasminTheiler, 27

Treff dich öfters mit Ihr. An einem ganz bestimmten Tag an einem ganz bestimmten Ort kannst du es ihr dann sagen. Vielleicht will sie ja das gleiche! Viel Glück und ich hoffe, sie sagt ja!:)

Dankeschön. Sehr lieb von dir!

Antwort
von Machtnix53, 13

Ich würde es ihr nicht sagen, sondern zeigen, dass mit dir auch mehr möglich wäre.

Wenn du es ihr sagst, forderst du eine Entscheidung von ihr. Ja oder Nein. Damit legt sie sich auch fest, obwohl sie sich vielleicht noch nicht entscheiden wollte, weil sie dich erst noch mehr kennenlernen will. Also kannst du dir damit Chancen verbauen.

Was eine Liebesbeziehung von einer Freundschaft unterscheidet, ist das gegenseitige Bedürfnis nach körperlicher Nähe. Wenn ihr euch zB umarmt bei Begrüßung oder Abschied, zögere das Ende der Umarmung ein bischen hinaus. Damit zeigst du ihr, dass du ihre Nähe magst und aus ihrer Reaktion darauf kannst du einiges erkennen, wie sie zu dir steht.

Großartige Liebesgeständnisse sind etwas für romantische Filme. Im praktischen Leben ist eine Annäherung in kleinen Schritten erfolgreicher und schmerzfreier.

Antwort
von kueken1992, 14

Macht euch einen schönen Tag (Koch abends was oder bestellt euch was leckeres) und dann würde ich es offen sagen was du fühlst. Drück dir die Daumen,dass es klappt :)

Dankeschön. Lieb von dir!

Antwort
von TheAllisons, 31

Sag einfach zu ihr. Ich möchte mehr als Freundschaft, was sagst du dazu ??

Das kann doch nicht so einfach sein? Hmm.

Kommentar von TheAllisons ,

doch, es ist sogar sehr einfach, sie wird ja oder nein sagen

Genau vor diesem "nein" habe ich Angst...

Antwort
von HouseMD89, 26

Bitte mehr infos ^^

Sorry, schreiben jeden Tag und treffen uns auch ab und zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten