Frage von Lenii0214, 168

Wie soll ich ihr sagen das ich zocken will?

Hei Leute, ich bin ein Mädchen & 15 Jahre alt ... Folgendes, fast alle Jungs in meiner Klasse zocken is ja auch normal... Ich hab mir schon öfter überlegt auch anzufangen und schiebe das schon länger vor mir her.
Ja ich bin ein Mädchen ich weiß aber es interessiert mich trotzdem total, ich hab schon mal bei nem Kumpel GTA 5 gespielt und es hat extrem viel Spaß gemacht...
Ich würd jetzt schon gern auch anfangen ... Halt jetzt nix besonderes einfach nur mal zocken haha :)

Ich hab mich schon 'informiert' & so ich will mit ner Konsole also mit der ps4 spielen...
Hab schon geschaut was ich alles brauch und was des kostet & so ...

Jetzt des andere... Ich weiß irgendwie nicht wie ich des meiner mam sagen soll, keine Ahnung wie sie reagieren wird oder ob die es mir überhaupt erlauben würde ...

Was ist eure Meinung dazu & was würdet ihr machen ?  :)

& blöde Sprüche oder antworten könnt ihr euch sparen ... Danke :)

Antwort
von SukiiGirl, 45

Ich bin 16 auch weiblich und zocke allerdings schon seit ich 4 bin :)
Meine Mutter ist in allem sau streng etc. und das ich zocke gefällt ihr nicht aber was soll die machen ist halt mein größtes Hobby und welche MUTTER verbietet seinem KIND sein Hobby? ;)
Also keine Angst sag einfach das du dir nh PS4 holen willst und ins Gaming Genre einsteigen willst :) ist schließlich ein weit verbreitetes Hobby :)

Kommentar von Lenii0214 ,

Haha oke cool :)
Danke für deine nette Antwort :)

Kommentar von SukiiGirl ,

Gerne :3

Antwort
von korbandallas, 76

Zockst du denn nicht am PC, gibt doch da schon tausende Games die Dir Spaß machen dürften.

Zocken belebt

Stay tuned

Kommentar von Lenii0214 ,

Ne ich würd gern mit der ps4 weil sonst müsste ich halt noch nen PC & des alles kaufen weil des hab ich halt nicht ...

Kommentar von korbandallas ,

De Facto läuft GTA 5 also nicht auf deinem PC, für mich persönlich wäre es sinniger auf nen guten PC zu sparen der GTA 5 flüssig laufen lässt.

Der bietet Dir auch ganz andere Möglichkeiten andere Games mal anzutesten.

Und wer weiß, vielleicht wird ja noch ne Pro Gamerrin aus Dir.

Ansonsten bleiben Dir wohl nur Kulleraugen und immer wieder zu fragen " bekom ich ne PS 4 zum zocken"

https://www.youtube.com/watch?v=ryMt3BBoOiA

Antwort
von kath3695, 11

Frag sie einfach, ob sie Dir eine Konsole kauft. Mädchen, die zocken, Sind heutzutage keine Seltenheit mehr.

Antwort
von Chefelektriker, 52

Als Mädchen?

Raus gehen, das schöne Wetter genießen, Baden gehen mit Freunden oder Freundinen, anstatt im stickigen Zimmer alleine zu hocken.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Immer diese Geschlechtertrennung.....man kann auch zocken und raus gehen und Zeit für Freunde haben

Kommentar von Chefelektriker ,

Dann erkläre mal Deiner Mam, das Du ca. 500€ fürs zocken brauchst.

Kommentar von Lenii0214 ,

Naja warum sollte das bei mir als Mädchen was anderes sein als bei Jungs ...

Kommentar von Chefelektriker ,

Das ist nicht anders.Kinder vergessen immer das man das Geld nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt, sondern hart dafür arbeiten muß.Gehe arbeiten und verdiene Dir das Geld, dann kannst Du es ja für so'n Mist rausschmeißen.

Kommentar von korbandallas ,

Nur mal so, es gibt zahlreiche Pro Gammer Girl´s ( manche machen sogar Fernsehen) die betreiben Sport, gehen Studieren und scheinen sich auch sonst sehr wohl mit ihren gewonnenen Sozialkompetenzen zu fühlen, dennoch sei gesagt, Wenn Mama und Papa ein Machtwort gesprochen haben, dann ist das eben so.

Gibt ja immer noch den Game Boy

Kommentar von MCZocker32 ,

Wohl er Rauchen, Saufen und sich mit 13 Wegbuttern lassen, dann lieber Zocken

Antwort
von alexl1999, 77

Ehm... Warum sollte sie dir verbieden zu zocken??? Das versteh ich nicht. Mach einfach dass, worauf du Lust hast.

Kommentar von Lenii0214 ,

Naja irgendwer muss des ja auch zahlen ... Deswegen
So viel hab ich nicht haha ...

Kommentar von alexl1999 ,

Gut, dass hast du mit keinem Wort erwähnt... Bis Weihnachten dauerts noch^^

Kommentar von Lenii0214 ,

Haha ja sorry ...
Ja deswegen eher ps4

Antwort
von Tulex101, 28

Also wenn man ein Kind einen Playstation Account und Konsole gibt wird es nie Geld für Drogen und Alkohol haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten