Frage von BraxcheHiiIfe, 47

Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe sie geht auf meine schule aber sehen uns nur in den pausen?

Hallo ich 15 y/o bin in ein mädchen verliebt die auf meine schule geht aber wir haben kein Kontakt sehen uns nur in den pausen und ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll weil sie auch nie alleine ist

Antwort
von norgur, 32

Ich glaube deine Aussichten auf Erfolg sind größer wenn du sie zuerst mal auf ein Date einlädst. Dass du in Sie verliebt bist kannst du ihr nach ein paar Treffen immer noch sagen.

Antwort
von funnysina, 35

Schau, dass du alleine mit ihr bist ;) Geh mit ihr aus, frag sie einfach. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Antwort
von robi187, 35

liebe? oder doch nur verliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten