Frage von Garry542, 47

Wie soll ich ihr sagen das ich nicht auf sie stehe?

Weil ich eine sensible Frau möchte, sie es aber leider nicht ist.

Antwort
von applause, 16

"Findest du nicht, dass es als Freundschaft zwischen uns besser klappt? Ich mache mir nämlich sorgen, dass wir nach einer zeit merken, dass es ein Fehler war und eine Freundschaft nicht mehe möglich ist, nachdem wir diesen Schritt gewagt haben."

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 8

Es kommt darauf an, ob diese Frau sich dir gegenüber bereits sozusagen ganz eindeutig positioniert hat sprich ob sie dir gegenüber auch bereits ganz klar geäußert hat, das sie an mehr mit dir interessiert wäre oder ob dies bis jetzt noch nicht erfolgt ist. Sollte das noch nicht geschehen sein, dann dürften normalerweise diverse Andeutungen und das Unterlassen jeglicher unklarer Aktionen schon ihren Zweck erfüllen. Andernfalls wirst Du um klare Worte die aber auch nicht verletzend respektive beleidigend sein sollten nicht umhin kommen.

Antwort
von mychrissie, 4

Sag ihr, dass Du sie nett findest, dass aber der echte Funke nicht da ist.

Wenn sie Dir deshalb die Freundschaft kündigt, ist es auch nicht schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten