Frage von MoinLeute123, 100

Wie soll ich ihr sagen das ich in sie verliebt.Hilfe?

Also ich bin Männlich und 15 Jahre alt und bin seit anfang diesem Jahres in ein Mädchen verliebt. Wir haben schon über 6000 Nachrichten miteinander geschrieben. (seit Februar bis jetzt) Alle aus der Klasse behaupten schon das wir zusammen sind da wir uns so gut verstehen und mit einander nach der Schule treffen. (nur in der nähe der Schule) Ich bringe sie dann auch meistens nach Hause mit dem Fahrrad. :) Wir wollten bald mal mit einander nen Eisessen.. Soll ich es ihr schon da sagen? Wir verstehen uns ja gut und Sie liebt mich glaub auch... Also vom Character etc verstehen wir uns gut und bei einer Übernachtungsfeier vor paar Tagen haben wir viel zusammen Gelacht und geredet. ;) Wenn ich ihr auch manchmal durchs Haar gehe macht sie auch nichts dagegen. Ist das ein gutes Zeichen, weil die meisten Mädels mögen das ja nicht^^. Deswegen soll ich es ihr dann beim Eisessen sagen oder sollte ich mich nochmal mit ihr treffen und es ihr dann mal sagen? Und wie kann ich es ihr sagen? Ich würd es so machen in dem wenn wir uns näher kommen ich sie Küsse und wenn sie es auch mag ich ihr danach sage das ich sie Liebe. :)

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von MonkeyKing, 59

Dein Problem ist dass du zu viele Filme gesehen hast und jetzt irgendwelche romantischen Momente nachspielen willst die du mal im Film gesehen hast. Du kannst aber ewig auf den richtigen Moment warten. Das Leben ist kein Film - sag es ihr einfach bei der nächsten einigermaßen passenden Gelegenheit.

Kommentar von MoinLeute123 ,

Okay danke für dein Tipp!

Antwort
von Kaufhauskanzler, 54

Wie es aussieht, seid ihr beide in eurer Beziehung schon sehr weit :) es würde auf keinen Fall schaden, aber am besten sagst du es ihr in einem passendem Moment, z.B. Beim Eisessen, im Kino etc. Vlt. Schläfst du ihr ja auch ein Date vor.

Viel Glück dir, schreib mal zurück, wie's mit euch beiden weiter geht.

LG, Kaufhauskanzler:)

Kommentar von MoinLeute123 ,

Ja okay danke für deinen Tipp. Werd ich machen! :)

Antwort
von Leniii15, 44

Wow ich glaub jetzt is perfekt, sags ihr aufjedenfall so bald wie möglich *~* o.O

Kommentar von MoinLeute123 ,

Ja mach ich dann beim Eissessen. :) Das wird dann am Montag in 4 Tagen sein^^

Kommentar von Leniii15 ,

Mega Süß deine Story <3 Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück 

Kommentar von tamilpanni ,

viel Glück !!

Antwort
von tamilpanni, 50

OMG WIE SÜß! *---* WÄRE ICH das Mädchen, dann hätte ich mich so gefreut wenn du beim Eis essen deine Liebe gestehst! Da wird sie sich freuen. Wenn du es gemacht hast, schreib mir bitte wie es gelaufen bin! Das interessiert mich sehr & ich wünsche euch weiterhin viel Glück meine Lieben! :) LG Tanja

Kommentar von tamilpanni ,

wie es gelaufen ist*

Kommentar von MoinLeute123 ,

Okay mach ich dann. Mal sehen wie sie reagieren wird o.o

Kommentar von tamilpanni ,

ist sie deine erste Liebe?

Kommentar von Kaufhauskanzler ,

Hey viel Glück dir :) Tipp: sei nett zu ihr ;)

Kommentar von MoinLeute123 ,

Das soweiso :D

Kommentar von MoinLeute123 ,

Ja das ist meine 1. Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community