Frage von EchterLSProfi, 47

Wie soll ich ihr sagen, dass ich für sie mehr empfinde als für eine andere?

Ich weis nicht wie ich einem Mädchen aus meiner Klasse sagen soll das ich in sie verknallt bin . Das Problem ist das sie schon einen Freund hat undsie denkt das ich eine andere Liebe. Allerdings verstehe ich mich mit ihr sehr gut weis aber nicht ob oder wie ich ihr sagen soll das ich sie vom Charakter mehr Liebe.

Antwort
von Annrobot97, 21

Kenn das problem. Einerseits wäre es gut, wenn sie es erfährt, da du dann weniger druck hast und deine Gefühle nicht verbergen musst. Andererseits hat sie einen freund und man sollte sich in Beziehungen eigentlich nicht einmischen.

Ich an deiner Stelle würde erstmal gerrausfinden wollen, ob sie denn auch etwas für mich empfindet, obwohl sie bereits vergeben ist. Wenn du weisst, dass sie mit deinem Geständnis locker umgehen wird, kannst dus ihr ja sagen.
Wenn du dir nicht sicher bist, wie sie für dich empfindet, beobachte mal ihr Verhalten dir gegenüber. Manchmal merkt man schon an kleinen Verhaltenspunkten oder durch die Körpersprache wie zwei menschen zueinander stehen. :)

Antwort
von SweetPrincess19, 15

Wenn sie vergeben ist, will sie vielleicht einfach nur befreundet sein. Vergeben ist nun mal vergeben.

Antwort
von UsingGuteFrage, 21

Vor dem Rätsel stehe auch ich gerade :(

Antwort
von hehe1903, 12

ganz ehrlich? sie hat doch einen freund lasst vergebene girls doch einfach in ruhe hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten