Wie soll ich ihr sagen, dass ich dass doof finde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es ihr sagst dann nicht über Chat, den über Chat kann es falsch rüber kommen. Sag ihr einfach die Wahrheit und alles was du denkst. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es verstehen wenn nicht ist sie keine gute Freundin sondern eine von vielen. Menschen kommen und gehen. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt drauf ansprechen und sagen das du auch gern mal was sagen würdest und darauf auch eine korrekte Antwort willst. Es kann ja nicht sein das sie dir nicht einmal zuhört oder sich gar nicht für dich interessiert. Sie hat eindeutig keine Lust dazu. Du musst ihr klar machen das dass so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr richtig gute Freunde seit, dann sag ihr das. Sie wird es verstehen. Weil in einer Freundschaft ist es das a und o für einander da zu sein. Also sprich sie darauf an auch wenn es etwas unangenehm ist. Versuche es einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft nichts, du musst ihr deutlich sagen. Sie denkt nur an sich und ihre Probleme. Vielleicht ist es ihr nicht mal bewußt. Das wäre schlimm, aber kann schon sein. Mach dir nicht soviele Gedanken, was sie denken würde... Du weißt es doch sowieso. Ein Streit darüber kann sehr belebend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr deutlich (sei ehrlich), wie du dich fühlst bei ihrem Verhalten. Wenn sie es dann noch nicht verstanden hast, sollten eure Wege sich besser trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?