Frage von Dreamerxyz, 39

Wie soll ich ihr meine geheime Liebe gestehen?

Hi,

Folgendes: bin männlich und (hatte) beste Freundin, die mich jetzt komplett ignoriert. Ich gehe stark davon aus, dass sie mich ignoriert, weil ich nie den ersten Schritt gemacht habe. Andere Gründe könnte ich eig. jetzt ausschließen.

Das Problem: Wir haben jetzt 6 Wochen Ferien (sie ist im Ausland), hat mich überall blockiert und hatte mich in der Schule 2 Monate ohne reden ignoriert.

Ich will es aber mit ihr klären. Hab schon einige wenige SMS geschrieben, aber fast alle blieben uunbeantwortet. Hab mir überlegt, kurz vor Schulstart noch einmal mit einer SMS zu versuchen.

Darin will ich nicht meine Liebe gestehen (will ich unter 4 Augen machen), aber ich brauche einfach schlagkräftige Aussagen, damit sie überhaupt mit mir reden will. Ich will es ihr einfach nur erklären. Was soll ich schreiben? Sowas wie: Wir müssten mal miteinander reden oder können wir mal reden, haben nicht geklappt.

Nun benötige ich eure Hilfe dringend. Ich brauch wirklich so VIELE Antworten wie möglich, bitte. Bin echt verzweifelt.

Antwort
von anaiwa, 12

Ich glaube nicht, dass sie auch das gleiche für dich empfindet, wenn sie dich überall blockiert. 

Warte bis sie zurück ist von ihrem Auslandsaufenthalt und überrasche sie dann.

Sag ihr einfach wie du für sie empfindest, auch das du sie nicht mehr vergessen kannst und dass du es ihr endlich sagen wolltest, da es dich einfach nichtmehr loslässt.

Wenn sie was für dich empfindet, dann wird sie es dir bestimmt auch gestehen! :)

Lg und viel Glück! 

Antwort
von cala03, 7

Also entweder ist sie sauer weil sie dich nicht mag oder weil du nie den 1.stritt richtung liebesbeziehung gemacht hast aber geb nicht auf und besuch sie mal oder such kontakt über ihre freundinnen (die werden dir bestimmt auch helfen wenn du den alles erklärst)

Antwort
von Burterflyy123, 7

Geh einfach zu ihr nach hause und klär es dort... Btw wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten