Frage von DentistBurger, 67

wie soll ich ihr jetzt am besten zurückschreiben um noch interessant zu bleiben?

Also ich habe einem Mädel per whatsapp ein eher komisches Kompliment gemacht , wo ich sie indirekt mit einem hund vergleichen habe , worauf sie kalt reagiert hat und mir dann nicht geantwortet hat . Heute habe ich ihr per sprachmemo gesagt dass das kompliment ein missverständnis war und sie hat nur geantwortet : Haha mir ist das doch egal 😂😂 ich habe gar nicht mehr daran gedacht . Ich finde Hunde süß " ich verstehe ihre Logik jetzt nicht aber sollte ich sie jetzt am besten auf dem arm nehmen und sagen : " also so schön war der hund dann aber doch nicht 😂😂 ". Oder was sollte ich am besten sagen damit sie mir auch antwortet ?

Antwort
von jaxx89, 22

Hallöchen,
Also ich kenne eure Verhältnisse nicht aber ich persönlich finde Männer die einem hinterher laufen nicht wirklich interessant. Gib dem ganzen nicht zu viel wert. Abgesehen davon glaube ich  wenn jemand Interesse hat wird er/sie diese durch sowas nicht verlieren.
Als Tipp: Humor kann solche unangenehmen Situation immer etwas lösen. Deine Richtung ist schon nicht schlecht, dennoch können viele Sachen übers Schreiben falsch verstanden werden, einfach drüber sprechen
Lg viel Erfolg

Antwort
von TaErAlSahfer, 19

Wenn du weiterhin Antworten möchtest, solltest du dir besser überlegen was du sagst/schreibst. Also keine Tiervergleiche.

Antwort
von Wagota, 22

Stell ihr einfach eine unerwartete Frage um auf ein anderes Thema zu kommen um nicht noch mehr auf das misverständnis rum zu reiten.

Antwort
von Markie84, 38

Solltest dir ein neues Thema suchen. Das Thema mit dem "Kompliment" ist abgefrühstückt. :) Kannst ja auch überleitend einfach fragen, ob sie denn ein Hund hat / hatte.

Antwort
von elektromeister, 13

"Dass mir der Hund der Liebste sei, Sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde!"

Quelle: Franz von Assisi (1182 - 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens

Das sollte alles klären, wenn sie intelligent genug ist. Wenn nicht, war es auch nicht schlimm.

Denn wer
diesen Spruch nicht versteht ist einfach zu oberflächlich. Gruß Uli

Antwort
von Salua1993, 16

Wenn du interessiert an sie bist frag sie doch mal nach einem treffen, manche Mädchen sind manchmal blind was sowas angeht, wenn sie auch interessiert ist wird sie zusagen wenn nicht dann wars das wohl

Antwort
von UschLuhn, 3

Das würde ich nicht schreiben. Schreibe lieber simpel ohne doofe Missverständnisse

Antwort
von Elizabeth2, 23

Vergeigt. . Mach es besser, das nächste Mal, wenn dich ein Mädchen interessiert. Hier - vergiß es. Und überlege, auf WAS du reagieren würdest. Bestimmt nicht mit Beispielen aus der Tierwelt. Sonst machst du dich zum AFFEN.

Antwort
von Aerys, 25

Warum vergleichst du auch Mädchen mit Hunde...lass es am liebsten komplett und mach ein Themenwechsel. Darauf noch rumzureiten oder weiter zu schreiben würde einfach kein Sinn machen.

Hochachtungsvoll

Aerys

Kommentar von DentistBurger ,

Ich hab besseres zu tun als mir anzuhören wie dumm das war ... Dennoch danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten