Frage von domToretto, 18

Wie soll ich ihr es sagen dass ich es ernst meine bzw. sie liebe?

Ich habe mt ihr jetzt schon lange ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältniss, bei dem ich mir seit Anfang an mehr vorstellen konnte, ich habe das aber nie gezeigt, meine Freude sagten ich häbe ein richtiges POKERFACE aufgezogen. Jetzt hat mir die beste Kollegin von ihr gesagt, dass sie auch mehr will. Aber sie will sich nicht vera**** fühlen, weil sie nicht weis ob ich es ernst meine.. Wir haben jetzt uns verabredet und ich möchte ihr sagen, dass iches ernst meine bzw. sie liebe! Wie soll ich dass am besten sagen und wo? wie? und was danach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bivi97, 18

Guten Abend domToretto,
zeig ihr deine Gefühle, zeig ihr das du es ernst meinst....halte ihre Hand ,schau ihr in die Augen und sag ihr was du für sie empfindest. Geh mit ihr irgendwohin wo es ruhig und schön ist und sag es ihr. Gestehe deine Liebe zu ihr....Liebe- und Gefühlvoll....und wenn sie zusagen sollte, geht etwas spazieren und/oder etwas schönes danach essen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von bener1337, 16

Zu Hause, bei dir oder ihr. Einfach offen darauf ansprechen. Auch wenn es Überwindung kosten mag, nach den ersten drei Sätzen wird sich eh alles ergeben.

Meiner Meinung nach sollte man auf klischee- romantische Dinge / Moves oder irgendwelche geplanten Aktionen bei sowas verzichten. Wenn es passt wird es sich so oder so ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community