Frage von scrysis, 44

Wie soll ich ihr erzählen das ich auf sie stehe?

Hallo , ich habe folgendes Problem.Ich stehe seit einem gewissen Zeitraum auf ein Mädchen,aber ich weiß nicht wie oder ob ich ihr überhaupt davon erzählen soll. Wir treffen uns immer bei Feiern und hängen dort meist die ganze Zeit zusammen ab, aber abgesehen davon sprechen wir eher weniger miteinander( zB Schule),Wir lächeln und immer wieder gegenseitig an aber ich bin irgentwie unfähig ... Bitte Hilfe ^^

Antwort
von thedreamer2000, 29

Also es wär mal ganz interessant dafür zu wissen wie alt du bist. Geh doch einfach mal zu ihr hin wenn ihr alleine seid und frag sie zB ob ihr ins Schwimmbad gehen wollt zu Zweit. Wenn sie nicht arg doof ist dann wird sie schon verstehen was du mit dem Treffen meinst und ist dann auch auf alles vorbereitet. Wenn sie hin geht stehen also deine Chancen gut. Bitte kein "hey ich steh auf dich wollen wir zsm sein" sondern küss sie doch einfach mal, mach Annäherungsversuche, etc. irgendwann ist man dann automatisch zusammen. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit über 2 Jahren zusammen, und bei uns gab es nie etwas wie "wollen wir zusammen sein" wir haben uns irgendwann angenähert, nachts "rumgemacht" und irgendwann gevögelt. Naja irgendwann nach ein paar Monaten/Wochen war es dann halt selbstverständlich :D

Kommentar von scrysis ,

Bin 18  da wird das mit Schwimmbad wahrscheinlich eher nichtsmehr :D ... aber danke für deine Hilfe 

Kommentar von thedreamer2000 ,

Doch klar geht auch mit 18 Schwimmbad noch :D ist sowieso am besten weil man da ein bisschen mehr sieht was man bekommt :P

Antwort
von Coolplayerking, 8

Gar nicht. Du musst es ihr durch Handlungen klarmachen.

Sprich sie an, mach ein Date mit ihr aus und dann versuch sie zu küssen.

Antwort
von Inked95, 26

Versuch dich doch erstmal mit ihr zu treffen, einen Kaffee trinken gehen, zusammen essen gehen und nach und nach wirst du ja sehen, ob sich da was entwickelt. :-))

Antwort
von natalie1605, 19

Frag sie doch einfach ob ihr mal ins Kino gehen wollt...
LG natalie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten