Frage von Dirtex091, 67

wie soll ich ihr ein zeichen geben dass ich sie liebe?

es sieht so aus: Ich habe ich in ein mädchen aus der parallelklasse verguckt , wir reden zwar hin und wieder und verstehen uns auch gut aber ich empfinde etwas für sie . Wie soll ich ihr ein zeichen geben ohne sie zu nerven oder eine absage zu bekommen? das typische männerproblem halt ... wenn sie mit ihren freundinnen in der pause rumhängt hat man eben nicht den mut sich zu ihr zu setzten . Und wenn sie alleine ist habe ich angst dass sie nicht dasselbe für mich empfindet und ich eine absage bekomme . Ich hoffe das ihr mir tipps geben könnt wie ich ihr näher kommen kann . Vielen dank für jede hilfe

Antwort
von BeniDoom, 17

Hast du ihre Nummer? Sonst schreib ihr einfach. Heutzutage ist das das einfachste was du machen kannst. Sag ihr einfach das ihr euch schon länger kennt und du etwas mit ihr Unternehmen wolltest. Vielleicht ins Kino oder einfach zusammen in einem park schillen. Ich war auch schüchtern und wusste nie wann der richtige Augenblick ist. Glaub mir: Schreiben ist die beste alternative. Wenn sie fragen stellt, dann sag ihr einfach das du dich nie getraut hast etwas zu sagen und du schüchtern bist. 

Mädchen stehen auf schüchterne Jungs und nicht auf Playboys ;D

Antwort
von BlackDog4444, 33

Naja, ihr es rundheraus sagen ist eh... meh...

Wie wäre es denn wenn du dich erst ein wenig mit dir außerhalb der Schule triffst? Das ein paar mal und dann mal Hand halten etc. und schwupdiwup, entweder du hast sie oder du merkst das sie das nicht will 

Antwort
von Yutomi, 23

Es ist echt einfach zu sagen "Sag es ihr einfach" aber das zu tun ist was vollkommen anderes.

Ich würde NIEMALS jemand anderen losschicken der es ihr sagt, ich würde villeicht mit ihren Freundinnin reden und da mal fragen was für ne art von Typ ihr gefällt und wenn du merkst das sie denken das du zu ihr passt kannst du sie fragen ob sie dich unterstützen würden.

Das klappt aber nicht bei jeder Art von Mädchen, es kommt immer drauf an wie Freundlich sie sind.

Antwort
von Spock1701, 12

Ein Tribble ist ganu das richtige für solche Situationen:

Ich habe mit Uhura probiert, die ist ganz beziertzt, genauso wie die meisten in unserer Mannschaft.

Diese reitenden Dinger gibts jetzt nicht nur auf Iota Geminorum IV. Die haben sich an Bord so vermehrt, wie haben sie auf Amazon gestellt. Scotty hat sogar ein Lager freiräumen müssen. 

https://www.amazon.de/Star-Trek-Platinum-Tribble-Plüschtier/dp/B00ZV626Z0/ref=s...

Ich hoffe, ich konnte dir ein unaufdringliches Geschenk präsentieren, live long and prosper,

Spock

Antwort
von Dirtex091, 6

Vielen dank für die schnellen antworten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten