Frage von Lukasgaming, 59

Wie soll ich ihr den Brief geben?

Hallo Leute Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und habe ihr ein Liebesbrief geschrieben und möchtae ihr den in der Schule geben ich weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll und wann weil immer ihre Freundinnen bei ihr sind wenn ihr mir tipps geben könntet wäre ich euch mega dankbar. LG Lukas

Antwort
von 3Abenteurer, 11

Möglichkeiten gibt es viele...

Hast du deine Nummer drauf geschrieben, wie wäre es wenn du ihn ihr am Freitag in die Tasche steckst.

Sie hat bestimmt eine Handtasche, wenn nicht dann mach das kurz vor Schluss kurz an ihr vorbei und schwups ist der Brief drinnen.

Du kannst auch mit ihr reden...

Da sie aber vermutlich ständig von Freundinnen umgeben ist, nehme ich mal an. Da du ihn ihr noch nicht gegeben hast.

Im Unterricht, naja...

Nach der Schule naja...

In der Pause naja...

Es gibt in deiner Klasse bestimmt dienste, da ist sie vielleicht mal abgeschnitten.

Aber ich empfehle das zustecken vorm Wochenende, da hat sie genug Zeit zum Nachdenken und falls ihr dann schreibt.

Hoffentlich wird dein Mut belohnt, 3Abenteurer.

Antwort
von superlolly, 32

Hallöchen lieber Lukas :)

Du könntest versuchen sie nach der Schule irgendwie abzufangen, geht das? Fahrt ihr vielleicht mit dem selbem Bus nach Hause? Oder du steckst den einfach in ihren Rucksack oder ihre Tasche, wenn niemand herschaut. Und dann sieht sie den halt zu Hause. 

Hoffe ich konnte dir helfen:)!

Kommentar von Lukasgaming ,

nach der Schule komme ich gar nicht an sie ran weil da noch heftiger ihre Freundinnen an ihr hängen und sie mit einem anderen Bus fährt

Kommentar von superlolly ,

hmm..dann evtl. in einer Pause? Müsst ihr den Raum wechseln? Ansonsten würde ich den tatsächlich einfach in die Tasche tun.. ?

Kommentar von Lukasgaming ,

Pause manchmal alleine Raum ab und zu wechseln

Kommentar von superlolly ,

Gut, dann versuch ihr den doch zu geben, wenn ihr grade den Raum wechselt. Das ist eine gute Gelegenheit, weil es da evtl. nicht so auffällt, und alle aufstehen.

Antwort
von Jack19X1, 32

Wie wär´s, wenn du ihn ihr in ihrer Tasche steckst? Oder in ihren Spind (falls vorhanden)? Oder in ihren Briefkasten, falls du weißt, wo sie wohnt.

Antwort
von DerTroll, 30

Einfach an sie herantreten und sagen: "Ich habe dir einen Liebesbrief geschrieben, den ich dir hiermit gern übergeben möchte." Das ist doch nicht schwierig.

Kommentar von superlolly ,

alllless klar 

Kommentar von Lukasgaming ,

ich will es ja nicht so offensichtlich machen

Kommentar von DerTroll ,

wieso denn nicht? Du hast doch geschrieben, damit sie es zur Kenntnis nimmt.

Kommentar von Lukasgaming ,

aber wenn ich es ihr so sage hören das ja ALLE

Antwort
von Lalaleloli, 18

Lege ihr den brief doch einfach in die Tasche, ins Buch oder in die federtasche :)

Kommentar von Lukasgaming ,

das Problem dabei ist ich sitze in der einen Ecke des Raumes sie in der anderen

Kommentar von Lalaleloli ,

Dann gehst du bei ihr vorbei z.B. wenn du zum Mülleimer willst, das Fenster öffnen willst, auf Toilette willst oder so.

Kommentar von Lukasgaming ,

das Ding ist sie sitzt ganz hinten und ich ganz vorne

Antwort
von di123, 32

Leg den Brief in ihrer Buch oder auf ihrer Tisch mit deine Name auf dem Brief

Antwort
von Charlybrown2802, 15

hey Lukas, da musst du jetzt durch ;-)

stecke ihn in einen umschlag und gib ihn ihr, mit dem Kommentar " musst du unbedingt zu hause in ruhe lesen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten