Frage von Lifeisnic, 92

Wie soll ich ihr das sagen wegen dem Fetisch?

Hallo, ich habe sozusagen einen äußerst merkwürdigen Fetisch. Meine Freundin kennt den glaube ich ein bisschen. :) Also manchmal will ich sie als Süßigkeit, Eis essen und meistens will ich von ihr als Süßigkeit gegessen werden. xD 😂 Naja jedenfalls wir haben darüber schon beim kennenlernen geschrieben, da ich sie gefragt hatte ob ich ihr etwas verrücktes erzählen kann, so aber jetzt ums bisschen sozusagen wahr zu machen, wollte ich sie fragen ob sie mich manchmal abschlecken könnte. Naja ich bin generell eher nicht der Freund für sowas aber das würde mich irgendwie noch glücklicher machen, da ich das eher auf die Süßigkeiten beziehe und nicht auf etwas sexuelles. Ich habe Angst sie das zu fragen, weil habe keine Lust das sie sich dann mit mir trennt, denn normalerweise unterhalte ich mich mit ihr nicht über Sex oder sonst etwas in die Richtung, willst du mir einen? Da z.B stehe ich nicht drauf. Mit meinem Fetisch will ich eher was anderes, damit ich glücklich bin.

Antwort
von Koala41, 56

Hi.

Ich kann dich gut Verstehen. Auch ich habe einen Fetisch! Und zwar BDSM! Ich muss ehrlich sagen dass es nicht einfach für deine Freundin sein wird. Aber ich denke wenn du vorsichtig vorfühlst, wird sie deinen Fetisch vielleicht verstehen und ihr bleibt noch lange zusammen. Viel Glück.

Lg, Koala41

Kommentar von Lifeisnic ,

Vielen Dank, will sie per Whatsapp fragen. Wäre es so okay? Hey Schatz vielleicht erinnerst du dich daran, hatte ja von einem Fetisch geschrieben und ich habe Angst dich das zu fragen, weiß nicht ob du das eklig finden würdest

Kommentar von sunnybabo ,

Ich würde es nicht per wa machn xD... Lieber die altbewährte Methode (persönlich) zeigt mehr Charakter als per Telefon unpersönlich

Antwort
von sunnybabo, 40

😂😂😂ihr seid der Hammer.... Aber zu euren Probs... Geh zu deiner frau/freundin/was auch immer und sag ihr klip und klar was du so magst....

Ne Beziehung zu führen, ohne gegenseitiges beachten der Gelüste, ist doch nur fake....

Also mut zusammen kratzen ab zu Frau und ihr sagen was du gern hättest und ob ihr das nicht mal testen könnt

Kommentar von Lifeisnic ,

Kommentar von sunnybabo ,

Nicht dafür ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten