Frage von andiblaskoviv, 12

Wie soll ich ihr das sagen Morgen?

Ich kenne seit 1 Monat ein Mädchen und sie hat mir vor 2 wochen :"ich Liebe dich,, gesagt !!! Ich treffe sie morgen zum 6 mal ca. Und ich will ihr sagen das ich in sie Verliebt binn !!! Wie soll ich es ihr sagen ? Ich habe ihr über WhatsApp gesagt das ich ihr etwas persönlich sagen will !! Und sie hat eigentlich sehr cool reagiert 😂

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo!

Sage es ihr einfach ganz ehrlich & authenthisch :) WÜnsche dir viel Erfolg und vllt. fühlt sie ja genauso.. warte auf die passende Situation ab und lass' es sie dann wissen!

Antwort
von JesterFun, 6

Entweder du machst es wie die Amateure und sagst es oder machst es wie die Profis und zeigst es ;)

Du brauchst ihr das nicht zu sagen. Vor allem kommunizieren die Damen viel mehr über Emotionen als wir Männer. Da sind Worte kaum was wert: Vor allem würdest du den "geheminisvollen" Faktor bei ihr verlieren. Was dann am Ende weniger reizvoll ist.

Lade sie zum Kino ein. Berühre sie mal hier und dan an den Armen. Lächel sie an. Interssiere dich für sie.

Das ist viel wirklungsvoller.

Kommentar von andiblaskoviv ,

:-) werde ich probieren !! Danke!

Antwort
von Pandafreundlich, 4

Guck ihr tief in die Augen, deine Hände können anfangen zu schwitzen, dein Kopf kann rot werden, dein Körper kann zittern und deine Beine weich wie Butter werden, aber sag einfach nur "Ich liebe dich" mehr nicht und warte ihre Reaktion ab.

Viel Glück !

Antwort
von Rotrunner2, 9

Sag es ihr einfach gerade heraus und schau ihr dabei tief in die Augen. Klappt schon, viel Glück.

Antwort
von WienMeidling, 6

schenke ihr ein lebkuchenherz wo diese drei worte oben stehen :)

Antwort
von Memo2000plus, 7

Was ist eigentlich nun die Frage?

Wie du es ihr sagen sollst? Ich meine, geradeaus und direkt! Und dann fragen ob  Du sie küssen darfst!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community