Frage von lolo324, 66

Wie soll ich ihr das sagen das ich sie liebe ich bin sehr aufgeregt?

Meine Gefühle werden Tag für Tag stärker wenn ich sie sehe. Sie geht in meine Klasse. Ich mag sie sehr aber traue es ihr nicht zu sagen da ich angst habe wie sie reagiert.

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Es gibt im Leben immer zwei Möglichkeiten:

  1. Du traust dich nicht, sagst nichts, und wirst nie wissen, was daraus geworden wäre
  2. Du traust dich, sagst ihr was du fühlst, und sie sagt "leider nein", aber dann weißt du Bescheid
  3. Du traust dich, sagst ihr was du fühlst und sie sagt "o ja ich auch" und ihr werdet ein Paar

Es waren jetzt drei Möglichkeiten, was passieren könnte. Frag sie nach ihrer Nummer, mach ein Date mit ihr aus und dann siehst du und dann sagst du es

Antwort
von loveyax, 24

Rede mit ihr du würdest es bereuen wenn du es nicht tust. Schreib ihr "hey" und glaub mir es wird dann mehr :)

Kommentar von lolo324 ,

Trau mich nicht aus Angst wie sie morgen reagieren wird

Kommentar von lol345 ,

Darüber keine Gedanken machen :) Immer Positiv denken dann wird dass schon :)

Antwort
von heathyandlucky, 31

Treff dich lieber außerhalb der Schule mit ihr und sag es dann.. Ist für beide bestimmt angenehmer. Stelle mir sowas, in der Schule, alles andere als romantisch vor,

Kommentar von heathyandlucky ,

Triff*

Antwort
von Itzm3xx, 37

Sag es ihr einfach. Rumsitzen hilft ja nicht. Hingehen und ehrlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten