Wie soll ich ihr das klar machen das ich etwas für sie empfinde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube es ist gar nicht möglich das du ihr das so klar machen kannst, dass sie das auch wirklich versteht, ohne das zumindest die Möglichkeit besteht, dass du einen Korb bekommst. 

Denn wenn du ihr sagst was du empfindest und sie dich nur als einen guten Freund sieht kann man daran nichts ändern, da spielt es auch keine große Rolle wie du ihr das klar machst, denn dadurch kannst du ja nicht ihre Gefühle zu dir beeinflussen. 

Aber du musst dir selber die Frage stellen, was ist, wenn ich mich überwinde, es ihr sage, trotz der angst das sie mir einen Korb gibt, und sie das selbe empfindet? Und was ist, wenn ich es ihr sage, einen Korb bekomme, aber mich nicht immer mit der Frage quälen muss, ob sie vielleicht das selbe empfindet? Auch wenn sie dir einen Korb gibt heißt das ja nicht, dass sie aus deinem Leben verschwindet. Und du hast Gewissheit und kannst dich wieder auf andere Mädchen konzentrieren, die vielleicht sogar schon da sind, du sie aber nicht wahrnimmst der Zeit, weil du nur Augen für sie hast. 

Also denke ich, dass du einfach mit ihr reden solltest. Und wenn sie sogar schon mit dir gekuschelt hat würde ich sogar sagen das du recht gute Chancen bei ihr hast.

Das einzige was dich aufhält ist deine Angst vor einem Korb. Wenn du sie los wirst, merkst du das alles ganz einfach ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht zu viel reden und musst sie im richtigen Moment küssen! Wenn ihr euch wieder trefft und kuschelt dann zb zuerst auf den Hals oder so, aufrgrund der Reaktion weißt du dann ob du weiter gehen darfst oder nicht. Wenn sie abblockt dann kannst du es ja wieder mal versuchen den es war noch kein offensichtlicher korb! Wichtig ist der richtige Moment auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DATEN, NICHT ZU VIEL REDEN UND IM RICHTIGEN MOMENT DIREKT HANDELN UND ANNÄHERN. (KÜSS SIE!) Ganz langsam, wenn sie abweist dann Pech, dann will sie halt nicht und du hast einen Korb. Kein Weltuntergang, es gibt 1000 andere Girls. ABER WENN ES KLAPPT, DANN WIN WIN 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide sprich Du und das Mädchen habt inzwischen einen sehr guten Kontakt zueinander aufgebaut und so wie Du die Situation schilderst, da spricht durchaus auch einiges dafür, dass Du bei dem Mädchen keineswegs chancenlos sein würdest. Dennoch aber gibt es auch keinen Grund um etwas zu überstürzen und von daher nutze doch den bestehenden guten Draht zwischen euch um diesbezüglich noch etwas mehr Sicherheit zu erlangen. Danach kannst Du dich entsprechend dem was Du in Erfahrung bringst auch entscheiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau das Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wieder einmal alleine seid dann sage es ihr. Sage ihr das du Gefühle für sie hast aber wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert das du sie als Freundin nicht verlieren willst.
Du siehst schon wie sie reagiert.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?