Frage von Florian1887, 47

Wie soll ich ihr das am besten erzählen?

Hallo Leute.
Ich bin ein Hobbyfotograf. Momentan fotografiere ich Landschaften und Hunde. Nun habe ich aber die Chance Katja Runiello und Bernadette Kasper zu shooten. Das wäre für mich ein Riesen Riesen großer Schritt nach vorne. Meine Freundin weiß davon leider noch nichts und sie ist was andere Frauen angeht, naja wie soll ich sagen, sehr leicht reizbar? Was soll ich jetzt tun? Sie wird ausflippen wenn ich ihr davon erzähle und mir das untersagen. Klar kann ich sie verstehen, sie hat Angst mich zu verlieren, aber ich liebe sie und wir bekommen zusammen ein Kind. Für mich wäre das aber ein richtig großer Schritt nach vorne. Diese Chance bekomme ich nur einmal und wer weiß welche Türen mir das öffnet. Was würdet ihr machen?

Antwort
von bibi110640, 6

Hast Du ihr vielleicht in der Vergangenheit Anlass gegeben zu ihrer Eifersucht?

Jedenfalls mußt Du sie vorher informieren. Und sie muß wissen, daß Du Arbeit und Vergnügen sauber trennen kannst.

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Natürlich darfst du dir das nicht entgehen lassen! Warum hat deine Freundin so wenig Selbstbewusstsein? Kann sie zum Shoot vielleicht mitnehmen? Verbieten lassen sollte man sich vom Partner nichts!

Antwort
von Frangge, 22

Du fotografierst Landschaften und Hunde und hast jetzt die Chance, diese beiden Ladies zu shooten?

Wieviel musst du dafür bezahlen?

Kommentar von Florian1887 ,

Gar nichts :) das ist ja das Gute :)

Antwort
von leon3221, 27

da übertreibt deine frau aber gehörig... natürlich musst du das shooting machen, es geht ja auch darum das du deine familie evtl. mal davon ernähren kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community