Frage von xXDi4bl0Xx, 19

Wie soll ich ihr am besten schreiben, damit sie von mir überzeugt ist?

Ich habe ein Mädchen auf einer Feier kennengelernt. Alkohol war bei keinem im Spiel! Das vorweg gesagt. Sie und ich haben durch meiner besten Freundin zueinander gefunden. Wir haben den ganzen Abend zusammen getanzt und uns miteinander unterhalten und ich fand sie vom ersten Eindruck total toll. Außerdem habe ich herausgefunden, dass sich vor zwei Wochen ihr Ex-Freund von ihr getrennt. Ich würde mich gerne mit ihr treffen um Sie besser kennen zu lernen aber ich weiß nicht wie ich sie von mir als Person überzeugen kann. Ich möchte ihr nämlich Zeit geben um über ihren Ex-Freund hinweg zu kommen aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist so lange abzuwarten. Ich habe mich ihr als Ansprechperson angeboten, aber ich will sie von mir überzeugen das sie sich auf ein gemeinsames Treffen einlässt. Wie soll ich am besten handeln?

Antwort
von Ellen9, 10

Teile ihr mit, dass Du Dich sehr für sie interessierst; und dass die Zeit mit ihr auf der Feier sehr schön war. Frag sie einfach, ob Ihr Euch wiedersehen könnt. Versuch sie nicht zu überzeugen, sondern komm ihr einfach entgegen, und warte ab...wie sie darauf reagiert. "Viel웃♡유Glück"

Antwort
von ravenblye, 5

Sei du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten