Frage von Marlenajulia, 91

Wie soll ich ihnn ansprechen?

Also es ist so ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verknallt (ich14| er16) seit dem er mich einmal angelächelt hat (ja es ging schnell) aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das an mich war. Aufjedenfall is das halt schon ne Zeit her & ich meine er kuckt schon ab und zu mir rüber in der Pause. Jetzt würd ich ihn halt gern ansprechen (auf Instagram hab ich ihn zwar auch aber da is das iwie blöd) aber ich weiß nich wie weil er steht halt auch immer mit seinen Kumpels da und ich hab sooo Angst dass iwie ne komische Reaktion von ihm kommt..
Habt ihr vllt Tipps wie ich das ansprechen bzw iwie zu ihm Kontakt aufnehmen könnte? (Tipps von Jungs wären auch ziemlich hilfreich)
Danke im Voraus :)

Antwort
von Reiter132, 21

Also ich habe es so gemacht das ich eine Freundin hatte die die Nummer von dem Typen hatte ind die gefragt habe ...vllt musst du dich auch mal.schlau machrn wer so die Nummer hat😏🔥 ich wünsche dir viel Glück💘

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn Du an diesem Jungen interessiert bist, dann hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten. Entweder Du wartest und hoffst darauf, dass der Junge dich mal ansprechen wird oder Du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und sprichst den jungen selber an. Vielleicht aber findest Du auch in dem etwas aufgepeppten Oldie den ich der Antwort beifüge, einige für dich durchaus auch ganz brauchbare Anregungen.

Antwort
von TondaLP, 37

Also ich bin en Junge und 16.
Und ehrlich gesagt sieht man Mädchen in deinem Alter nicht als Personen mit denen man eine Beziehung möchte.
Man Albert so rum (nicht um die Mädchen zu verletzten sondern aus spass).
Außerdem würde sich der Junge auch seltsam vor den Freunden vorkommen.
Hoffe das das hilfreich und nicht deprimierend ist.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
LG: Tonda

Kommentar von Kuehlkissen ,

Wieso hast du ein LP in deinem Namen, wenn du gar keine LP's machst? lol fail

Kommentar von TondaLP ,

Tonda war besetzt und ich habe mal LP's gemacht

Antwort
von LZ123, 5

Wenn so ein süßes Mädel, wie du es bist, mich ansprechen würde, würde ich mich sehr darüber freuen. Kein Junge der Welt, der gerade Single ist, würde dich wegschicken. So was macht keiner.

Ich würde mich ganz normal mit dir unterhalten und ganz nett zu dir sein, so wie zu den meisten anderen auch. Die meisten beißen auch nicht und tun auch nichts.

Also: Habe Mut und spreche ihn an. Ich drücke dir die Daumen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Sumpex19, 35

Am besten Persöhnlich ansprechen also ohne Freunde dabei. Vlt fühlt er sich dadurch komisch und lässts von Anfang an !

Antwort
von Manuel5679, 51

Ich persönlich würde mich freuen, wenn ein Mädchen mich so ansprechen würde. Mach es, sonst bereust du es vielleicht später. Und mach es am Besten wenn er alleine ist. Viel Glück! :)

Kommentar von Kuehlkissen ,

allein*

Kommentar von Manuel5679 ,

Stimmt, thx :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community