Frage von Shymartiousrazy, 102

Wie soll ich ihn(meinen Lehrer) vergessen?

Ich bin nun seit fast einem Jahr in einen meiner Klassenlehrer verliebt. Ich hab auch schon geschaut was ich machen könnte aber bis jetzt hat noch nichts geklappt. Eigentlich würde ich es ihm gerne sagen ich weiß aber nicht wie und würde mich dann wahrscheinlich sowieso nicht trauen. Also habe ich mich dazu entschieden ihn zu vergessen. Die Frage ist wie, da ich ihn ja fast jeden Tag in der Schule sehe.

Ja ich habe wirklich Gefühle für ihn entwickelt und das ist nicht nur Einbildung. Bitte nur ernsthafte antworten.

Schonmal danke im voraus.....

Antwort
von musso, 43

Wenn du Gefühle für ihn hast gib ihm den Brief nicht. Willst du, dass er deinetwegen den Job verliert? Seine Familie, falls vorhanden?

Das ist Mädchenschwärmerei und normal, abermals ihm keine Schwierigkeiten. Du würdest dich später dafür hassen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 49

Den Lehrer zu vergessen, im Sinn von Zukunft mit ihm, ist eine gute Idee.

das Du in ihn verliebt bist glaube ich dir und es ist auch Ok, aber er ist eben nicht greifbar und nicht zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community