Frage von sarahlen, 56

Wie soll ich ihn zum ersten mal küssen?

Also ich(14) bin mit einem Jungen(15) zsm. Also so halb. Wir haben uns noch nixht geküsst und wir treffen uns am Montag. Nur ich weiß nicht wie und wo sollen die Hände hin und irgendwie ja weiß ich nicht wie ich das machen soll.

Schonmal Danke im Voraus ☝

Antwort
von Hilfebittte14, 54

Geh mit ihm ein Eis oder sowas essen dann schau ihn Lage in dir Augen und komme ihm näher wenn er küsst dann ist doch gut wenn nicht Dan nicht ok versuch es

Antwort
von Jidar95, 56

Lass dich einfach von deinem Körper führen. Sobald du Ihn küsst schließt du deine Augen und alles andere verläuft automatisch. Klingt komisch aber dachte ich auch damals ...

Viel Glück euch weiterhin 🖒

Antwort
von ChulatasMann, 50

Plane nicht. Dann geht es sicher schief. Wenn es zum Kuss kommt wirst Du ganz von allein wissen was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community