Wie soll ich ihn wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, bin zwar ein kerl ....  aber ich würde an deiner stelle ganz gechillt bleiben .. kommt meistens am besten rüber und vermeidet streit :) aber fang möglichst nicht direkt mit dem Beziehungskram an, wobei lange um den heißen Brei rumreden auch nicht viel bringt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. PS: Am besten nicht via whatsapp reden sondern spontan in der klasse oder so, beweist mut und zeigt ein gewissen willen der dich dann auch in ein gutes licht rücken kann. angenehmen abend noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duweistesnicht
27.09.2016, 19:15

weis nicht ob er noch was mit mir zutun haben will. wie würdest du es denn am besten finden wenn dich ein Mädchen anspricht

0
Kommentar von duweistesnicht
27.09.2016, 19:36

aber nicht das er sich so denkt 'Wtf was will die jetzt'

0

In der selben klasse. Da kann man sogar reden miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön  dass Du wieder da bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung