Frage von LENO14, 79

Wie soll ich ihn verstehen und was soll ich jetzt tun?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich seit dem Kindergarten kenne. Wir waren gute Freunde und haben viel zusammen unternommen. Nach der 5 Klasse haben wir etwa 1 1/2 Jahr fast nichts mehr miteinander gesprochen oder gemacht. Vor einem halben Jahr haben wir dann angefangen miteinander zu schreiben. Er war voll süss und nett. Er findet mich auch hübsch. Doch mit der Zeit hat er fast nichts mehr geschrieben und ich muss ihn immer anschreiben. Persönlich ist er aber immer total nett, wenn wir miteinander sprechen. Wir waren im Sommer auch zusammen im Kino und er war total nett und seriös. Das mit dem Schreiben hat sich aber nicht wirklich geändert. Manchmal ist es wieder etwas besser, aber nicht lange. Ich wollte ihn schon ein paar Mal darauf ansprechen, doch er gab mir keine Antwort. Wir sagen uns oft hallo und ich habe auch das Gefühl das er mich mag, aber dass nicht richtig zeigen kann. Auch das er mich beeindrucken möchte. Ich habe ihm letztens gesagt, dass ich es cool finde, wenn er mit seinem Scooter fährt und 2 Tage später ist sein Profilbild bei Whatsapp er und sein Scooter. Ich versuche ihn zu fragen ob er nochmal etwas mit mir unternehmen möchte und ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Er sagt zwar oft ja aber wirklich etwas draus passiert nie. Doch heute hat er mir geschrieben "wäre cool ich schreibe dir dann wenn ich Zeit habe". Er hat mir auch mal einen Kettenbriefen geschrieben, wo es ums Ankreuzen ging z.B. umarmen, küssen und übernachten usw. Es ist wie verhext, beim Schreiben geht gar nichts, aber wenn wir dann mal wieder miteinander sprechen nimmt er sich Zeit und erzählt auch viel von sich. Er hat sich äusserlich schon etwas geändert. Er trägt jetzt auch so T-Shirts die halt gerade in sind und krämpelt seine Hosen ertwas herauf. Naja das mag ich nicht so, aber ich bin trotzdem total in ihn verliebt. Wie soll ich jetzt weitermachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 45

Du solltest ihm weiterhin zeigen, dass du ihn liebst und versuchen möglichst viel mit ihm zu unternehmen. Herausfinden ober er dich liebt oder nicht kannst du nur wenn du ihn fragst, ob er eine Beziehung mit dir will oder nicht. Wenn du darauf wartest, ob er dich fragt, dann wirst du das Gefühl von Ungewissheit vielleicht noch ein Stück mit dir rumschleppen. ;/

Kommentar von LENO14 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Kein Ding ;)

Antwort
von Aarizona, 16

Also ich bin selbst ein Junge ich kann dir jetzt sagen was Jungs mögen. Sie lieben es möglichst viele Mädchen um sich zu haben. Du musst aus dieser MädchenMenge hervor stechen. Wenn du den Mut aufbringt rede mit deinen Eltern. Ich sag dir nur eins frag ihn. Jungs können Mädel nicht ärgern weil sie selbst dann von anderen als un cool abgestempelt werden. Jungs sind in Wahrheit Feiglinge. Sie hoffen immer darauf dass daß Mädchen zuerst fragt. Also frag ihn! Viel Glück!

Kommentar von LENO14 ,

Dankeschön mal was von Jungs zu hören ist auch gut! ;) Aber wie meinst du das mit meinen Eltern?

Kommentar von Aarizona ,

Ich denke das deine Eltern bestimmt damit Erfahrung haben. Aber das ist nich so wichtig

Kommentar von LENO14 ,

Okay ;) nochmals vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von Aarizona ,

keine Ursache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten