wie soll ich ihn vergssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich eine Zwickmühle. Du könntest überlegen mit wem es sich besser anfühlt und ob du bei Richard Chancen in diese Richtung hast.

Wenn du dich für Richard entscheidest, solltest du mit deinem jetzigen Freund schluss machen. Sag ihm einfach, dass er eine tolle Person ist, aber du dich in jemand anderes verliebt hast. Das wird zwar hart für ihn, aber besser jetzt als nie.

Wenn du dich aber für deinen jetzigen Freund entscheidest, würde ich bei Richard alle Liebesgefühle etwas zurückschrauben. Versuch ihn in deinen Gedanken nur als Freund zu betrachten, auch wenn es anfangs bestimmt nicht einfach wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst dauernd, dass sich alles doof anhört. Da hört sich doch nichts doof an. Wieso baust du denn nicht wieder Kontakt zu ihm auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
20.08.2016, 02:38

wie soll das denn  klappen?  Er hat bestimmt auch eine freundin genausp wie ich einen freund hab...

0

die erste liebe vergisst man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?