Ich liebe jemanden und seit 3 Jahren und immer noch und Er weiss nichts davon und Er liebt jemand anders aber jetzt liebt Er mich auch nach den Sommerferien sind wir nicht mehr zusammen in einer Klasse und ja auch sonst noch Ich will keinen Freund haben und darf nicht darum will Ich ihn vergessen aber Ich weiss nicht wie helft mir bitte!

Etwas verwirrend, so ohne Punkt und Komma... Bitte erklär kurz und bündig, was Du wissen willst

"Er liebt jemand anders aber jetzt liebt Er mich auch" = etwas verwirrend, findest du nicht?

Geh raus, triff Freunde, such dir ein Hobby..... das Leben kann soooooo schön sein!
Mein Gott, werd erstmal erwachsen und lern schreiben!

Warum willst du keinen Freund haben?
Keine ahnung
mhchocolate am 15. Juli 2009 11:06 Aha

wenn du älter als 16 bist wäre die antwort "mit mir" xD
wenn nicht dann is nicht so schlimm ^^

Dann sei froh, daß ihr erstmal nicht mehr in einer Klasse seid. Außerdem darfst du eh keinen Freund haben, deswegen würde ich auch mal realistisch denken.
Hmm du liebst ihn also, willst aber keinen Freund haben? Wenn du also nicht mit ihm zusammen sein willst, bist du dir dann sicher, dass die Liebe so groß ist, wie du sagst?
Wenn du jetzt noch keine Lust auf einen Freund hast, hast du dich doch schon entschieden.
Also Ich will keinen Freund haben aber liebe ihn total Ich muss ständig an ihn denken..

sorry aber ich verstehe hier nur Bahnhof wenn du keinen Freund haben willst wieso liebst du ihn..?wenn ich einen Jungen oder einen mann liebe dann versuche ich alles um mit ihn zusammmen zu kommen und wenn er dich jetzt auch liebt dann steht ja nichts mehr im weg
Wenn Du ihm nie was gesagt hast, dann ist das keine Liebe - sondern nur einseitige Schwärmerei.

Ach, du bist doch nur dumm. Wenn du ihn wirklich liebst, dann willst du ihn auch als Freund haben.
Hat sie eigentlich eh - ganz verständlich sogar. Nur ob es einen Sinn ergibt?