Frage von Namii777, 115

Wie soll ich ""IHN"" Vergessenn?

Ich(14) liebe ein Junge(15) seit 9 Monaten,er weißt das auch aber er will im Moment  keine Beziehung.
Immer wenn ich vorbei laufe guckt er mich die ganze Zeit richtig an und sagt seine Freunde "Das Mädchen liebt mich" und tut voll auf Cool. Das ist echt nervig.Meine Freundinnen haben gesagt,es wäre besser wenn ich ihn vergessen würde,aber wie??Er geht auf die selbe Schule wie ich..!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheIceman2112, 45

Da wirst du wohl nichts machen können (wenn wir mal realistisch bleiben) Gefühle unterdrücken ist auf jeden fall der falsche weg. Du könntest allerdings versuchen nur noch so wenig auf ihn zu achten wie möglich und dich mit anderen Leuten anfreunden die dich ablenken. 

Antwort
von Annsox, 54

Er wird früher oder später schon von alleine auf dich zukommen, sollte das Interesse denn wirklich da sein. Was ich in dem Fall nicht wirklich glaube, weil er dich nur von der Distanz heraus beobachtet. Wenn du Gewissheit haben willst, einfach mal direkt darauf ansprechen, ob du einen Pickel im Gesicht hast oder warum er dich ständig anglotzt. Vielleicht ergreift er dann mal die Initiative, wenn er für sich realisiert dass sein Verhalten nicht unbemerkt blieb. 

Viel Erfolg! 


Antwort
von DaBrat, 39

einfach ablenken und stark bleiben. ich musste auch mit ner gescheiterten beziehung auf dieselbe schule gehen, am anfang war das auch extrem nervig, aber glaub mir das vergeht. ich würde ihn an deiner stelle erstmal ignorieren das macht es einfacher

Kommentar von Namii777 ,

Das ist echt schwer :/ Immer wenn ich ihn sehe.. werde ich nervös :(

Kommentar von DaBrat ,

aw mensch, kenne das gefühl :/ in dem fall ist dir da wahrscheinlich  mit 'aus den augen aus dem sinn' am besten geholfen

viel glück!

Antwort
von kkatzenfreund, 40

Scheint ja ein ganzschönes arschl0ch zu sein..
Vergessen ist schwer
Irgendwann merkst du auch das er es nicht wert ist
Dann kommst du damit klar

Kommentar von NormalesMaedche ,

Sie aber auch, man lässt die Finger von vergeben Typen.

Antwort
von Dreamerxyz, 30

Ja, dass kommt mir echt bekannt vor....

Ne gute Freundin ignoriert mich auch und hatt mich vergessen.... kannst sie mal fragen.....