Frage von yourxlittlexbae, 34

Wie soll ich ihn vergessen,bzw was soll ich tun?

Hey , ich (15) hatte vor paar Monaten im Juli was mit einem Jungen (17).. wir haben uns halt geküsst und sowas halt ..war echt perfekt. Naja nach ein paar Tagen hatten wir direkt Streit (ich war angepisst ,weil er sich nie von selbst gemeldet hat) Irgendwie ist die Sache eskaliert und er wollte keinen Kontakt mehr. Naja ich hab ihn halt überall entfreunde (soziale Netzwerke) und hab ihn nicht mehr angeschrieben. In den letzten paar Wochen (so Ende August hats angefangen) war er aber komisch. Ich hab gecheckt ,dass er versucht hat mich eifersüchtig zu machen und hab mitbekommen wie er durch meine 13 jährige Cousine versucht hat mich zu stalken ,weil sie oft Bilder mit mir hochlädt. (Hat ihr zb Anfrage auf Facebook geschickt) Der kennt die nur durch mich. Und auf Snapchat guckt er seit dem er gesehen hat ,dass ich auch ab und zu drauf bin immer ihre snaps. Seine Freunde haben mich auch paar mal angesnappt.. Ich hab mit denen jz eig nicht so kontakt. Durch meine Cousine weiß ich (weil die den auf snapchat hat) ,dass er immer bei denen ist wenn die mich ansnappen. Er hat mich seit dem nur einmal angeschrieben.. Aber da hat er mich gefragt ob ich mein Armband zurück will,welches ich ihm bei unserem Kuss geschenkt hab. Ich war ziemloch kalt und meinte dass er es wegwerfen kann. (Ich habe keine Ahnung ob er es noch hat) Naja jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil der Frage.. In den letzten paar Wochen hatte er ein paar Mädchen ,jedoch weiß ich nicht ob er mit denen was hatte. Die erste ,war nur um mich eifersüchtig zu machen. Bei der zweiten hielt es nur paar Tage und die war nicht gerade hübsch.. Und jetzt postet er Bilder von einem Mädchen auf snapchat (weiß ich durch meine cousine).. Ich habe keinen Ahnung ob er will dass ich eifersüchtig werde oder ob er überhaupt noch an mich denkt. Es tut mir einfach nicht gut zu sehen ,wie er sich eine nach der nächsten klärt... Ich will ihn echt vergessen ..aber wie ? Ich schaff es einfach nicht loszulassen..und versuche sogar zwanghaft einen Jungen zu suchen ,mit dem ich was anfangen kann, damit er sieht ,dass er mir egal ist (ist er nicht).. aber ich kenn keinen von dem ich was wollen könnte.. und außerdem denke ich die ganze Zeit an ihn..was soll ich tun? Anschreiben kommt nicht in Frage.. glaubt mir dass würde nur noch mehr alles kaputt machen... Bis jetzt war es (vor unserem Kuss) immer so ,dass er immer nach einem Streit angelaufen gekommen ist..aber nur wenn wir uns irgendwo geseheb haben. Das Problem ist dass ich den so lang nicht mehr gesehen hab.. und keine Ahnung hab wann und wo wir uns wieder sehen könnten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Autumnleaf4444, 19

Also wenn du ihm vergessen willst würde erstmal damit anfangen nicht mehr mit deiner Cousine seine Snaps anzuschauen. Das deprimiert ja nur. Um so weniger du ihn siehst umso leichter wird es.. meiner Erfahrung nach :/ Es wird eine Zeit dauern bist du ihn vergisst da kann dir eigentlich nicht viel helfen. Versuche soviel wie möglich zu unternehmen und sport zu machen dann kommst du nicht auf ihn in Gedanken. Wen du bereit bist schau dich nach jemanden um Viel Glück:) Ich weiß nicht was er erzwecken will scheint sich nicht richtig entscheiden zu können:/

LG:)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Hm okay :) danke für deine Antwort

Antwort
von officialSynexx, 16

ok nun das ist so eine sache es ist nicht einfach aber versuche dich nicht unter druck zu setzen also z.B: Ich will ihn vergessen ich will ihn vergessen, dass klappt erst garnicht.Als meine freundin (jetzt wieder zsm) schluss gemacht hat hab ich versucht sie wiederzubeckommen aber in deinem Fall willst du es best. nicht. Ich würde dir vorschlagen dich mit freundinen zu treffen oder mit deiner "Crew" oder sonstiges du wirst ihrgendwann den richtigen finden glaube mir ;) 

Vielleicht ist es jetzt gerade auch nicht der richtige zeitpunkt für einen freund aber-

mach dir keine sorgen du findest jemand lg 

MEEE

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von officialSynexx ,

kein problem ich bin schließlich hier um zu helfen 

viel glück dir noch :P

Antwort
von officialSynexx, 16

Hey ich bin selber 13 und führe seit 5 monaten eine glückliche beziehung.

Meine frage an dich Brauchst du hilfe ihn zu vergessen oder allgemein das er dich in ruhe lässt? mfg MEEE :)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Hilfe beim vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community