Frage von Shikili, 12

Wie soll ich ihn und sein verhalten verstehen..?

Hallo Community, Ich habe eine kleine Frage.. und zwar kenne ich da einen jungen, den ich gern hab. Er ist nur so komisch, mal gibt er mir deutliche signale mal nicht.

sprich.. Er ist eig. super nett zu mir, er schaut mich im Unterricht immer an, von Gesicht zu Gesicht spricht er auch viel mit mir etc.. kommt auch oft sehr nah, nur wenn wir schreiben ist er oft abweisend oder schreibt gar nicht zurück..

auf einige in der klasse wirkt er als wenn er Interesse an mir hätte, da er mich wirklich ständig anstarrt.

am Anfang als er neu in die Klasse kam, haben wir viel geschrieben etc.. das ist dann irgendwann komplett zu Bruch gegangen weil er eine Freundin hatte.. jetzt hat er keine mehr und gibt mir im ersten Moment die Signale und im nächsten erzählt er einem Kumpel, dass er ein Mädchen 'geil' findet und dass wenn ich daneben stehe.

es ist ein reines wirr warr.. ich hoffe ihr könnt mir aber sagen was mit ihm los ist.

grüße Shikili

Antwort
von AmandaF, 12

Vielleicht will er ja nur mit dir befreundet sein? Es gibt tolle Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen. Wenn du damit nicht klar kommst, verhalte dich neutral ihm gegenüber und interpretiere nicht in jeden Blick was rein.

Kommentar von Shikili ,

ich möchte nicht mehr als Freundschaft. Ich bin gerne mit ihm befreundet, mir ist sein Verhalten seit langem schon aufgefallen und es ist langsam Merkwürdig.

Wir sind beide Erwachsen und keine kleinen Kinder mehr. Seinem Verhalten nach kann man nur komisches vermuten liebes.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten