Frage von Traumw3lt, 64

Wie soll ich ihn unauffällig fragen?

Hey :) ein freund und ich haben vor drei jahren angefangen zu schreiben. Wir können uns gegenseitig alles erzählen und er war schon so oft für mich da, wie ich für ihn. Obwohl er nur ein paar straßen weiter wohnt, haben wir uns noch nie getroffen. Ab und zu habe ich durch zufall mal seindn bruder gesehen. Und danñ auf einmal auf dem wegn der schule nach hausè, kam er mkr mit dem fahrrad entgegen gefahren. Ich habe mich hinter meinem handy versteckt...vor etwa drei vier monaten habe ich ihn auf dem bahnsteig gesehen. Er hat sicn ein ticket gekauft und ich bin ganz schnell am automaten vorbei gelaufen...vor schon etwas längerer zeit, habe ich ihm mal geschrieben, dass wir schon so lange schreiben und uns aber noch nie gesehen haben. Seine Antwort: krass..stimmt. meine antwort: vielleicht kann man das mal ändern...daraufhin kam von ihm etwas was ich nicht verstanden habe. Es war kein nein, kein ja und auch kein vielleicht...ich würde ihn so gerne mal sehen...wir sind ja wirklich nichg weit voneinander entfernt...ich nehm nach hause extra immer den weg an seinem haus vorbei, in d er r hoffnung ihn zu treffen...wie kann ich ihn das denn jetzt nochmal fragen? Aber so, dass es nicht aufdringlich oder sonst was ist...

Antwort
von PlayerEbayer, 30

was sind denn seine hobbies?? ohne ihn zu kennen klingt er wie jemand der vllt eher lieber zu hause ist und zockt kann das sein?

also wenn er viel zockt und so dann frag ihn doch einfach mal ob er bock hat mit dem laptop zu dir zu kommen und zu zocken oder so^^

oder wenn er eher sportlich ist frag ihn ob er bock hat mit dir zu joggen oder so:D

du verstehst das prinzip? finde heraus was er gerne macht und mach das mit ihm zusammen.... da wird er garantiert nicht nein sagen, weil er das sowieso machen würde.

Kommentar von Traumw3lt ,

er macht gerne Sport und er programmiert..hat auch eine band. Es ist halt auch so, dass wir jetzt nicht durchgehend schreiben. Also jetzt haben wir 10 tage oder so mal nix geschrieben und es ist eigentlich so gut wie immer so, dass ich ihn wieder anschreibe..ich würde mich halt so freuen wenn er auch mal dann nach zwei Wochen schreibt: Hey wie gehts dir, alles okay? Oder sowas..wegen Sport: Ich hatte ihm erzählt dass ich anfangen will zu joggen, dass es alleine aber extrem unmotivierend ist. Ich dachte von ihm kommtwir können ja zusammen joggen...hat er aber nicht geschr

Antwort
von TheMentaIist, 25

Ihr seit Freunde und geht euch, wenn ihr euch seht aus dem Weg? ;D

Einfach ganz normal "Hey ich wollt nochmal Fragen ob wir uns treff...."

Kommentar von Traumw3lt ,

nur ich geh ihm aus dem weg, was dazu führt, dass er mich gar nicht erst sieht^^ ja es ist halt so, diese antwort die von ihm kam klang für mich eher wie ein: ,,nicht unbedingt"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten