Frage von ILoveNCIS, 75

Wie soll ich ihn über whatsapp nach einer beziehung fragen?

Antwort
von fragendemaus15, 48

Ich würde gar nicht über whatsapp App fragen ich würde ihn anrufen und dann es einfach sagen.Ich weiß das ist keine richtige gute Antwort nur ich finde über whatsapp sowas wichtiges zu fragen ist nicht schön und außerdem geht es nicht einfach ums fragen es müssen ja auch Gefühle da sein und nicht einfach dann wenn einer ja sagt.ich wünsche dir trotzdem VIEL GLÜCK 🍀

Antwort
von lenapith24, 52

Über WhatsApp ist es generell eher keine so gute Idee.. persönlich ist es immer schöner.

aber Wenn du es unbedingt über WhatsApp machen möchtest frag ihn doch einfach frei heraus ob ihr zusammen seien wollt. :)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 49

Gar nicht. Mach das persönlich

Antwort
von hairybear, 37

Persönlich ist immer besser.

Antwort
von elisabetha0000, 26

Nach einer Beziehung sollte man gar nicht fragen. Sie ergibt sich von selbst wenn man sich liebt!

Antwort
von Jersinia, 33

"Hast Du eine Beziehung?"

Antwort
von SahanO, 27

Sowas macht man nicht über whatsapp

Antwort
von leucolone, 23

Frag ihn im echten Leben, wenn du keine Kinderbeziehung willst.

Antwort
von Swordwarrior, 16

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten