Frage von SamiraKahle14, 49

Wie soll ich ihn sagen das ich mich in ihn verliebt habe?

Vor ca 3 wochen hat mich ein typ draußen nach meiner nunmer gefragt (ich kannte ihn nicht ) ich habe ihn erst mein Facebook Namen gegeben. & irgendwie habe ich mich jz in ihn verliebt soll ich es ihm sagen ? Wir schreiben immoment nicht viel

Antwort
von mariemueller17, 21

Hallo liebe SamiraKahle14,

Am besten schreibst du mit ihm in der nächsten Zeit Einwenig öfter und probierst ihn näher kennenzulernen.             Du kannst ihm ja zwischendurch ein paar Komplimente machen (unauffällig) und ihm dann sagen das du ihn magst und dich gerne mit Ihm treffen würdest.

Sowas sagt man am besten persönlich, das kommt einfach besser rüber:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Marie

Antwort
von JZG22061954, 5

Sinnvoll wäre es, wenn Du das Geheimnis um deine Gefühle für diesen Typ vorerst noch für dich bewahren könntest zumal es auch nicht den geringsten Hinweis darauf gibt, das dieser Typ deine Gefühle überhaupt erwidern würde. Momentan sieht es auch so aus, als ob dieser Kontakt zu diesem Typ eher ein wenig am einschlafen ist und von daher wäre es auch angebracht zu versuchen, ob es möglich sein wird den Kontakt etwas mehr auf Vordermann zu bringen und vielleicht auch perspektivisch gesehen euch mal zu treffen.

Antwort
von Spassbremse1, 13

Nein sage es ihm nicht - das schwächt deine Position ihm gegenüber. Sei einfach du selbst und versuche mit ihm viel zu unternehmen - dann merkt er sicher von allein, wie du zu ihm stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten