Frage von Liv300, 39

Wie soll ich ihn richtig ansprechen?

Halllloooo, Ich habe ein richtig fettes Problem, nämlich bin ich mega in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ok, das war jetzt noch nicht das Problem, denn die plobleme sind: 1. ich bin neu in der Klasse und deswegen konnte ich noch nicht so richtig mit den Jungs reden,(obwohl ich schon Anfang des Schuljahres in der neuen Klasse bin) 2. er ist eine von diesen Jungs, die viele Mädchen abservieren, weil viele auf ihn stehen.(wenn ich oh anspreche und auch abserviert werde, würde ich mir ja total blöd vorkommen, weil ich ja auch neu und so bin...) 3. ich bin total schüchtern

Könnt ihr mir helfen? Wie flirtet man dann richtig, und wie kann ich überhaupt ein Gespräch anfangen? Und kennt ihr schlagfertige Sprüche?(weil irgendwie sind das alle in meiner "neuen" Klasse. Bloß ich halt nicht) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Lg Liv300

Antwort
von xXYNeXXuSYXx, 14

Wenn er einer ist der viele abserviert, dann wird er doch bestimmt auch die ansprechen die er interessant findet. Wenn er nicht schüchtern ist..

Kommentar von Liv300 ,

Aber ich habe halt auch das Gefühl das er mich mag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community