Frage von irina2288, 109

Wie soll ich ihn persönlich nach einer Beziehung fragen♡?

Hey :) Ich hab mal eine frage Ein Junge will dass ich ihn persönlich nach einer Beziehung frage ich habe ihn nämlich über WhatsApp gefragt was ja schon echt dumm ist aber ich bin nur mal zu schüchtern um es persönlich zu machen und ich weiß dass Jungs eigentlich den 1 Schritt machen müssten aber Mädels können es auch ;) Wie soll ich das jetzt machen wir sehen uns am Dienstag und ich weiß echt nicht wie ich fragen soll Ich bin 14 und er 15 😊

Antwort
von Rocker73, 53

"ich weiß dass Jungs eigentlich den 1 Schritt machen müssten aber Mädels können es auch ;)"

Das ist eine fatale Überschätzung deinerseits! ;)

Habt ihr denn schon irgendwie ein Veehältnis zueinander? Freundschaftsmäßig?

Ansonsten würde ich sagen: Einfach so raus wie es ist. "Weißt du, ich hab mich in dich verliebt und ich will dich fragen: Willst du mit mir zusammensein?"

LG

Kommentar von irina2288 ,

Jaa wir kennen uns seid 7 Jahren und haben schon viel zsm erlebt :)

Antwort
von AskApple14, 66

Rede mit ihm und sag dass du Gefühle für ihn hast. Frag, ob er es sich vorstellen könnte, mit dir zusammen zu sein :D Trau dich, du hast nichts zu verlieren

Kommentar von irina2288 ,

Er weiß es schon aber ich hab angst vor seiner Reaktion :)

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Ruf ihn an und frage ihn oder geh mit ihm ins Kino.

Antwort
von CocoS2020, 32

Wenn er es weiß und dich bisher noch nicht abserviert hat steht er wohl auch auf dich ist doch klar... sonst würde er doch auch nicht wollen dass du ihn noch in echt fragst... 

Antwort
von Hondoldar, 19

Jungs müssen nicht den ersten Schritt machen... Ich hasse es ein Junge zu sein

Antwort
von Girlloveboy, 19

Frag einfach willst du mit mir zusammen sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community