Frage von Katzenauge1902, 57

Wie soll ich ihn nur wieder anschreiben?

Also: Ich hab da so nen Typen den ich kenne und mich dem ich neulich per whatsapp geschrieben habe. Einen Tag danah habe ich Wie gehts geschrieben und er hat seid vier tagen nicht geantwortet. Ich würde ihn so unglaublich gerne anchreiben, aber will ihn auf keinen Fall nerven,,, Jetzt die Frge an die jungs: soll ich ihn nochmal anschreiben und wenn ja wie? Bitte helft mir:(

Antwort
von cheshirexxcat, 31

Ich denk mir meißtens immer: Wenn jemand einem schon so zeigt, dass er keine Lust hat mit mir zu schreiben, dann muss ich das auch nicht :D Aber du kannst es ja nochmal versuchen, indem du ihn auf irgendwas ansprichst wie sein Status oder ihn irgendwas sinnvolles Fragen etc.

Kommentar von Katzenauge1902 ,

Danke! Ja das muss man dann wohl so hinnehmen.. was würdest du denn machen?

Kommentar von cheshirexxcat ,

Ihn nochmal anschreiben und wenn er dann immernoch so starkes desinterresse zeigt, dann lass es einfach...bringt ja auch nix :D

und was soll ich schreiben? einfach ganz kalt hi oder na nerve ich oder wie? danke schonmal

Kommentar von cheshirexxcat ,

Entweder sowas wie Hi, Na du oder so. Oder du fängst ein gespräch an indem du ihn irgendetwas fragst wie auf welche Schule gehst du nochmal oder so. Einfach irgendetwas was ein Gespräch einleitet wenn er dann antwortet, so als hättest du einen richtigen Grund mit ihm zu reden.

Kannst ja mal berichten wies gelaufen ist :P

vielen dank echt hast mir geholfen

Antwort
von MartyMcflyFragt, 33

schreibe " hi was machst du so :)" 

oder gib mir einfach deine nummer 

ja klar haha

Kommentar von MartyMcflyFragt ,

warum denn nicht