Frage von hayalis, 98

Wie soll ich ihn nur ansprechen wie nur?

Morgen ist der letzte tag wo ich noch meinen schwarm ansprechen kann. Dannach kommt er nicht mehr in die schule weil er in der oberstufe ist und das sein letzter tag ist. Ich will ihn ansprechen aber ich will nicht jz sagen hi wie gehts oderso oder hey ich finde dich hübsch kann ich deine nr. Ich möchte ihn direkt so ansprechen als ob wir uns knnen. Bisschen smal talk.aber wie? Was soll ich den sagen? Zb Wenn wir aneinander vorbeilaufen?

Antwort
von DeadlineDodo, 39

Sprich ihn einfach an. Läufts daneben, wirst du ihn eh nichtmehr sehen,

Kommentar von hayalis ,

will ich ja aber hab kp was ich sagen soll.

Antwort
von Foecky1, 39

Tipp ihm einfach mal auf die schulter und guck ein bisschen verlegen und sag z.b hey sry, dass ich dich anspreche ich find dich ganz hübsch krieg ich vllt deine nummer ? Da würde ich sie dir sofort geben :p

Antwort
von knowing92, 50

DANN NIMM DEN MUT ZUSAMMEN! Ich weiss wovon ich sprech! Lieber bereuen eien abfur zu bekommen als keine change :) 

Kommentar von knowing92 ,

PS: Ich weiss wie schwer der 1. schritt ist habs auch hintermir und hatte  2 dates dank meines mutes, auch wenn nix draus geworden ist ausser den date und bisschen schreiben aber immer hin! :D  ich hab auch erst meine freundin mit einem brief vorgeschickt und dann hab ichs ihm doch gegeben :) war zwar am zittern wie sonst was aber war so tolles gefühl seine stimme zu hören *grins* und in seine augen zu sehen auch wenns peinlicher moment war wiel ich alels falsch gemacht hat obwohl er schon vorschläge wegen brief gemacht hat xDDDDD

oh und ja haben auch erst monate geflirtet bevo rich mich getraut hab, hab erst später realisiert das wir geflirtet haben :D später weil er meine 1. erfahrung war mit flirten da ich sonst keine hatte *rot werd* ausser schwärmen war da 15 und er glaub ich 18 

Kommentar von hayalis ,

ok danke^^ haha ich bin auch 15, er 18 oder 19

na dann viiiieeel glück! ;) ist schönes gefühl, auch wenn man schwach wird :D  hehe ps erzähl mir wies ausging drücke die daumen ganz feste

Antwort
von Sternchen811, 38

Schreib auf einen Zettel "Schreib mir " & deine Nummer dabei . Gib ihm den Zettel , Entweder schreibt er dir dann oder nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community