Frage von Daysi03, 53

Wie soll ich ihn nochmal anschreiben, ...?

Also, (geht um den Jungen von meiner letzten Frage), ich habe ihm geschrieben (das er seiner Schwester sagen soll das sie nicht alles weiter erzählen soll, dann hab ich ihm alle "Beweise" geschickt das er schlecht über mich geredet hat, und dann hab ich ihm gesagt, das er ein Id*ot ist und ich ihm nicht hinterher renne), im Nachhinein tut mir leid was ich geschrieben habe, und ich hab ihn immernoch ziemlich lieb. Aber er hat das nicht bekommen, ich habe das Donnerstag abend hingeschickt, und bis jetzt hat er's nicht bekommen (vielleicht kann mir ja auch jemand sagen was er da eingestellt hat [kann sein Profilbild sehen, aber Nachrichten kommen nicht an, zuletzt online Stempel aus]{WhatsApp}) vielleicht hat er diese Nachrichten nie bekommen und ich kann ihm einfach nochmal schreiben, aber wenn er die Nachrichten doch bekommen hat / bekommen sollte wäre das schon dumm. Was könnte ich ihm denn schreiben, egal welche Nachrichten da jetzt vorher gelaufen sind. Danke an alle.

Antwort
von Virginia47, 21

Besprich das mit ihm. 

Kommentar von Daysi03 ,

Einziges Problem, ich kriege ihm gegenüber kein Wort raus 😳

Kommentar von Virginia47 ,

Dann überwinde deine Scheu. 

Ich halte diese ganze Schreiberei für weltfremd. Ein persönliches Wort ist viel mehr wert. 

Kommentar von Daysi03 ,

aber wann und wo?

Kommentar von Virginia47 ,

Du bist alt genug, dich zu verlieben. Da wirst du doch wohl auch alt genug sein, den richtigen Zeitpunkt abzupassen. 

Oder aber du hast ganz einfach Pech gehabt. 

Antwort
von nil101, 26

schreiben schreiben schreiben... Wieso sagst du ihm nicht persönlich was du denkst !

Kommentar von Daysi03 ,

weil ich ihm gegenüber kein Wort rauskriege 😳

Kommentar von nil101 ,

Ach komm, so viel Angst hast du vor ihm... also an deiner Stelle würde ich mit ihm persönlich sprechen !

Kommentar von Daysi03 ,

aber wann und wo, ich habe nur noch 2 Wochen Schule, danach Wechsel ich aufs Gymnasium und er auf Oberschule. Ich kann mich auch nicht mit ihm treffen

Kommentar von nil101 ,

Du hast also nur noch zwei WOchen, dann sprich ihn an indirekt u höflich !^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten