Wie soll ich ihn nennen, meinen Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Dir vorstellen du bist in einer Menschenmenge oder auf dem Hundeplatz oder im Wald und musst Deinen Hund zurückrufen.
Vielleicht nicht einmal oder zweimal sonder oft und laut und alles was Dir dann nicht peinlich ist, ist gut. : -)

Meiky find ich schon mal gut. Du kannst aber noch abwarten bis Du seinen Charakter kennst. Meiky hört sich frech und verspielt an. Flocke niedlich und tollpatschig.

Wenn er aus einer Zucht kommt kommt es auf die Anzahl der Würfe der Hündin an.

Erster Wurf: alle Namen fangen mit A an
Zweiter Wurf: alle Namen fangen mit B an

u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@justinknappe, 

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Seit Jahren sammle ich Namen real existierender Hunde. Die Namen sind alphabetisch geordnet.

Abby, Adolf, Aika, Ares, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Antony, Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balau, Balou, Balu, Barney, Basko, Becky, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Brösel, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Cari, Carlos, Cartman, Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Cuno, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Eule, Fannie, Fee, Fergus, Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gino, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hera, Hermann, Holly, Hugo, Idefix, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Jami, Janosch, Jerry, Jocker, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Joschi, Juma, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leika, Leila, Lenni, Lenox, Lennox, Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy, Maggy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Micy, Mika, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moqui, Moritz, Mylo, Nala, Nefelia, Nefi, Nelly, Neo, Nike, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oscar, Oskar, Otter, Otto, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin, Rosco, Rosso, Rouge, Ruby, Sally, Sam, Samanta, Sami, Sammy, Santi, Shana, Shania, Sharly, Sharon, Sheyla, Sid, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spaki, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Toni, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbglgh
07.12.2015, 17:58

Adolf???

0
Kommentar von Tim774
07.12.2015, 17:58

Mein Hund heißt auch Adolf... xD

0

Sparky
Navy
Stitch