Frage von Leviosaa, 75

Wie soll ich ihn näher kennenlernen...?

Hey,

erstmal ich bin weiblich und 15 Jahre alt, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt. Jedenfalls ist bei mir, beim Training (Kickboxen) ein Junge für den ich mich interessiere, früher war er in meinem Kurs und ist jetzt leider zu den Fortgeschrittenen gewechselt. Ich würde ihn total gerne kennenlernen, ich weiß nur nicht wie. Er hat immer genau nach mir Training, sodass ich ihn nicht so gut ansprechen kann, er geht nicht auf meine Schule und ich habe noch nie wirklich mit ihm gesprochen, seinen Namen habe ich durch Zufall herausbekommen und er müsste so in meinem Alter sein. Ich versuche immer Augenkontakt zu halten, wenn wir uns sehen, meistens schaut er auch zurück. Es wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von himbeerchen04, 35

Hey ich bin auch 15 und kann mich, denke ich mal, gut in deine Lage hineinversetzen. Ich hatte einmal das selbe Problem ;) Ich habe es auf diese Weise gelöst:

Ich war beim Training und habe meinem Trainer gesagt, dass ich heute ein wenig früher weg "muss". Daraufhin bin ich mich ganz schnell umziehen gegangen und habe vorm Eingang gewartet bis der Junge zum Training wollte. Dann habe ich ich in angesprochen und ein wenig Smalltalk geführt. Mittendrin habe ich einfach nach der Nummer gefragt. Mit Erfolg :)

Probier es doch mal auf dem weg!

Liebe Grüße und viel Glück

Himbeerchen04

Antwort
von jens2012, 44

wie wärs wenn ihr diesen Blickkontakt habt mit etwas nett lächeln und einem süßen Hey :D? vl. kommt ihr ja ins gespräch

Antwort
von MoWinter, 31

Wenn es geht schau ihn doch mal beim Boxen zu dann machst du ihm ein kompliment eventuell kannst du ihn nach der Nummer fragen das ist dan halt ein Fortschritt wenn du mehr weist wäres gut wenn du mur das sagen kannst

Kommentar von Leviosaa ,

Das ist ein bisschen zu offensiv, oder nicht? :D

Kommentar von MoWinter ,

Ja schon aber es kann auch einfach rüber kommen als ich finde dich nur nett